✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo Stardream.
Zitat von Stardream: Es geht um folgendes: ich habe leider ziemliche Angst vor der corona Impfung.
Bei dem, was immer so in den sozialen Medien geschrieben wird, kann ich Dich gut verstehen.
Ich bin dreifach geimpft. Meine anfänglichen Fragen und Zweifel hatte ich mit meinem Hausarzt
besprochen.
Zitat von Stardream: In meinem Bekannten und Verwandtenkreis sind viele Nebenwirkungen nach der Impfung aufgetreten.
Zum Beispiel herzmuskelentzündung, Thrombose, Gelenkschmerzen und plötzlicher Krebs
Du scheinst ja einen riesigen Bekanntenkreis und eine große Verwandtschaft zu haben.
Zitat von Stardream: Nun liest man ja auch allerhand schlimmes über die Impfung.
Das kann man lesen.
Liest Du auch genauso oft das viele Gute, was über die Impfung geschrieben wird?
Zitat von Stardream: Es wird ja auch gesagt dass die Nebenwirkungen vertuscht werden.
Das halte ich für falsch. Es ist bekannt, dass immer wieder Nebenwirkungen nach Impfungen auftreten.
Diese sind eher selten und meistens nicht so ernst, wie sie häufig beschrieben werden.
Zitat von Stardream: vielleicht kennen ja auch einige das Influencer paar coupleontour, da hat ja eine auch mit 26 einen Schlaganfall erlitten, ein Jahr nach der Impfung.
Woher weiß man nun, dass das von der Impfung kam? Auch vor Corona gab es leider schon einige
junge Menschen, die einen Schlaganfall bekommen hatten.
Woran lag das dann?
Es wird einfach Deine eigene Entscheidung bleiben, ob Du Dich impfen lässt oder nicht.
Die Angst davor, kannst Du Dir im Grunde nur selbst nehmen.