Pfeil rechts
9

S
Gerne mit was ihr geimpft wurdet dazu schreiben:)

27.07.2022 15:26 • 27.07.2022 #1


7 Antworten ↓


Ängstlichecarla
Huhuuu, ich wurde drei mal mit BioNTech geimpft und hatte vor jedem Mal sehr große Angst. Ich hatte bei allen drei Impfungen leidlich schmerzen an einer Einstichstelle. Bei der ersten Impfung war ich danach müde, aber kann auch sein dass es eher von dem Abfall vom Stress kam danach. Ich bin seeeeehr auf Veränderung in meinem Körper fixiert und habe bei der Impfung kein bisschen etwas bemerkt! LG

27.07.2022 15:34 • x 1 #2


A


Hattet ihr Nebenwirkungen nach der corona Impfung?

x 3


S
Hallöchen
Dass freut mich sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist:)
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Liebe Grüße

27.07.2022 15:36 • x 1 #3


X
Ich finde dieses Thema nicht gut. Soll ein Großteil der hier Anwesenden getriggert werden?
Mit den auftretenden Nebenwirkungen ist es so eine Sache. Woher will man wissen ob dann einige Beschwerden von der Impfung kamen oder kommen oder sie sowieso passiert wären. Das gibt Diskusionen und schürt wieder Kopfkino und Ängste.
So wie ich finde, ist das hier nicht gut. Ist aber nur meine Meinung.

27.07.2022 15:48 • x 1 #4


Kruemel_68
Zitat von Stardream:
Gerne mit was ihr geimpft wurdet dazu schreiben:)

Dazu gab es hier schon unzählige Beiträge. Bitte nutze doch mal die Suchfunkion.

27.07.2022 15:53 • x 4 #5


miheda
Ich selbst bin nicht geimpft.
Ich kenne 3 Geimpfte, die bestätigte Nebenwirkungen haben/ hatten

Trigger

Rheuma, Herzrhythmusstörungen, Zyklustörungen



Sonst wüsste ich von keinen akuten NW im Bekanntenkreis

27.07.2022 16:41 • x 1 #6


S
Zitat von Stardream:
Gerne mit was ihr geimpft wurdet dazu schreiben:)


siehe auch hier:

angst-vor-krankheiten-f65/wie-verlief-eure-covid-19-impfung-t115282.html#p2622867

27.07.2022 16:57 • #7


Schlaflose
Zitat von Stardream:
Gerne mit was ihr geimpft wurdet dazu schreiben:)

Wieviele Threads willst du denn dazu noch aufmachen? Du kannst doch auch alles hier nachlesen:

angst-vor-krankheiten-f65/erfahrungen-mit-corona-impfungen-t106550.html

Ich für meinen Teil habe keine Lust zum zigsten Mal alles zu wiederholen.

27.07.2022 17:09 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel