Pfeil rechts
124

S
Also an der Impfung selbst

06.07.2022 07:58 • 09.12.2022 #1


62 Antworten ↓


-IchBins-
Nein, ich bin dreimal geimpft und lebe noch, hatte kürzlich erst Corona und das war ziemlich heftig, wer weiß, wie das ohne Impfung bei mir ausgegangen wäre.
Ich glaube nicht, dass man an einer Impfung sterben kann. Impfschäden kann es immer geben, aber auch bei anderen Impfungen. Ob tatsächlich schon mal jemand daran gestorben ist, kann ich nicht beurteilen. Habe mich damit auch nicht befasst. Und wenn, dann hatte dieser Mensch vielleicht eine nicht entdeckte Vorerkrankung, aber ich schätze, dass das sehr selten vorkommt.

06.07.2022 08:01 • x 7 #2


A


Glaubt ihr daran dass man an der corona Impfung stirbt

x 3


G
Kurz und knapp: nein!
Ich bin bis jetzt nur 2x geimpft und lebe auch noch.
Corona hatte ich übrigens auch. Ebenso überlebt!

06.07.2022 08:03 • x 5 #3


Abendschein
Zitat von Stardream:
Also an der Impfung selbst

Was ist das für eine Frage? Die kann Dir glaube ich, keiner beantworten.

06.07.2022 08:09 • #4


JniL
Du hast doch bereits mehrere Threads zu dem Thema erstellt und Antworten bekommen, auch auf diese Frage.
Mir scheint die größte Gefahr wegen der Impfung zu sterben ist für dich durch einen Herzinfarkt aus Angst davor.
Ich habe letztes Jahr von 13 Todesfällen gelesen - weltweit.

06.07.2022 08:17 • x 5 #5


Acipulbiber

06.07.2022 10:40 • x 1 #6


rednaxela
Zitat von Abendschein:
Was ist das für eine Frage? Die kann Dir glaube ich, keiner beantworten.

Doch.
Jeder, der geimpft ist und hier schreiben kann, möge mal bitte die Hand heben.
Denn die Personen haben scheinbar die Impfung überlebt.

06.07.2022 10:41 • x 8 #7


Abendschein
Zitat von Alex_NRW:
Doch. Jeder, der geimpft ist und hier schreiben kann, möge mal bitte die Hand heben. Denn die Personen haben scheinbar die Impfung überlebt.

Und die nicht Geimpften auch

06.07.2022 10:43 • x 5 #8


hereingeschneit
Zitat von Stardream:
Also an der Impfung selbst

Wenn dir jetzt 20 (oder mehr) schreiben, dass sie es nicht glauben und einer, dass er es für möglich hält, wem wirst du dann glauben?

06.07.2022 10:46 • x 6 #9


Schlaflose
Natürlich nicht. Ich habe 3 Impfungen hinter mir und es geht mir blendend

06.07.2022 14:50 • x 2 #10


Donnervogel
Glaubt Ihr, dass man wenn man ein Butterbrot isst, daran sterben kann ?
Trigger

ja man kann

06.07.2022 14:57 • x 5 #11


E
Kurz und knapp: Nein.
(Bald vierfach geimpft).

06.07.2022 15:12 • x 2 #12


Cathy79
Ganz einfach: Nö.

Ich bin 3x geimpft und lebe noch, und alle die ich kenne die geimpft sind auch noch. Von daher.

06.07.2022 15:19 • x 2 #13


Frau_Pübbels
Zitat von Stardream:
Also an der Impfung selbst

Wenn dir während dessen jemand einen Backstein an den Kopf wirft, oder du erschossen wirst : ja .

06.07.2022 15:19 • x 9 #14


Cathy79
Zitat von kleinpübbels:
Wenn dir während dessen jemand einen Backstein an den Kopf wirft, oder du erschossen wirst : ja .

06.07.2022 15:20 • x 4 #15


D
@Stardream
Gegenfrage: Denkst Du, dass Dir Antworten auf diese (glaubens)Frage wirklich etwas bringen?

Glauben kann man alles, ob es so ist, ist was anderes.

06.07.2022 15:27 • x 1 #16


JniL
Zitat von Schlaflose:
Natürlich nicht. Ich habe 3 Impfungen hinter mir und es geht mir blendend

Ich habe 4, wer bietet mehr?

06.07.2022 15:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von kleinpübbels:
Wenn dir während dessen jemand einen Backstein an den Kopf wirft, oder du erschossen wirst : ja .

Die beste Meldung des Tages!

06.07.2022 15:48 • x 3 #18


Donnervogel
Die Frage ist falsch gestellt.
Natürlich kann man an der Coroan Impfung sterben...man kann an so gut wie allem sterben.

Die Frage müssten lauten ist der Nutzen der Impfung grösser als der Schaden - das kann ganz klar mit JA beantwortet werden.

Aber vielleicht der Fragesteller zu den Kreisen die gar nicht hören wollen, dass Impfung nützlich ist....

06.07.2022 19:56 • x 4 #19


Abendschein
Zitat von rero:
Aber vielleicht der Fragesteller zu den Kreisen die gar nicht hören wollen, dass Impfung nützlich ist....

Gleich gibt es wieder eine Diskussion, deshalb verziehe ich mich

06.07.2022 19:58 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag