JOSIE92
Mitglied
- 58
- 18
- 15
Vielleicht geht es einigen ja ähnlich. Ich habe im Januar 22 meine dritte Impfung bekommen. Leider bereue ich diesen Schritt mittlerweile sehr. Auf der anderen Seite bin ich froh einen ,,Schutz " zu haben. Im März 22 habe ich die Problematik mit den Panikattacken entwickelt aufgrund von Herzstolpern. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kurze Zeit davor entbunden habe und dann wieder in der Pflege Nachtdienste gemacht. Dies hat meinen aköroer sehr ausgezehrt und mit Sicherheit auch zum Herzstolpern beigetragen. Seit Oktober bin ich in der klinik tätig und durfte schon einige krasse Impfgegner kennenlernen, die mir 4 Stunden den absoluten Horror erzählt haben. Von vermehrten Schlaganfälle bis über Schwindel umd Blutgerinnsel ist wirklich alles dabei. Für mich natürlich schrecklich, da es mich unheimlich triggert.
Seit einer Woche habe ich nun Kopfschmerzen, mich friert es und meine Nase ist zu. Jetzt ist des mit der Nase zwar besser aber der Kopfschmerz ist teilweise immer noch da. Außerdem fühlt sich es so an als würde ich auf dem linken Ohr schlechter hören und Geräusche nehmen ich besonders laut war. Das schlimmste ist aber der Schwindel. Plötzlich im Stehen schwankt oder dreht sich alles,sobald ich meinen Kopf drehe oder meine Augen zu umd wieder auf mache. Das Ganze habe ich seit gestern. Jetzt habe ich natürlich Angst ,dass dies unter anderem auch mit Folgen der corona Impfung zu tun hat.
Hat eventuell mal jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann mir etwas die Angst nehmen. Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber trotzdem tut der Austausch gut.
LG
• • 11.12.2025 x 2 #1
