Pfeil rechts
3

Ollezicke
Hallo zusammen,

Es zerreißt mich gerade und ich habe Panik.
Liege mit 39 Grad im Bett. Es geht mir schon seit 3-4 Tage nicht gut. Alles macht weh und nachts heiss und kalt.

Jetzt ist mir eingefallen, dass ich letzte Woche Dienstag eine Masernimpfung erhalten habe, weil ich zwecks Arbeit das brauche und mein Titer 0 ist.

Ich google und google und google ob das was damit zu tun hat, oder was los ist. dauernd steht was anderes bei nebenwirkungen und mittlerweile denke ich das das nicht von den masern kommt.

Ich Dreh jetzt langsam durch. sorry

Grüsse OZ

07.08.2021 10:54 • 07.08.2021 #1


3 Antworten ↓


Wenn du schon googelst dann Google mal Impfmasern. Grade bei Masern kann es nach der Impfung zu einer solchen Reaktion kommen unangenehm aber harmlos und durchaus normal.

07.08.2021 10:59 • x 1 #2



Impfung Masern

x 3


portugal
Sorry aber bitte geh zum Arzt, wenn man sich so viele Tage nicht gut fühlt, muss das abgeklärt werden.

07.08.2021 11:18 • x 1 #3


Das sagt das RKI zum Thema
"Die sogenannten Impfmasern sind nicht ansteckend. Sie treten bei etwa 5% der Geimpften etwa 7 bis 10 Tage nach der Impfung auf häufig in Verbindung mit Fieber und klingen nach 1 bis 3 Tagen wieder ab. Auch immunsupprimierte Personen können nicht mit Impfmasern angesteckt werden."

07.08.2021 11:45 • x 1 #4




Dr. Christina Wiesemann