Pfeil rechts
184

Timeless76
Hallo,

wie vielleicht manche gelesen haben, habe ich seit ca. 1,5 Jahren einen sog. Post Nasal Drip. Dies habe ich hier erklärt:

angst-vor-krankheiten-f65/post-nasal-drip-staendig-schleim-im-hals-erfahrungen-t113462.html

Ich bin seit dieser Zeit in Behandlung beim HNO Arzt. Auch seit dieser Zeit haben sich meine Autoimmunerkrankungen wie z. B. Psoriasis verstärkt. Bisher habe ich dies nie mit der Corona Impfung in Verbindung gebracht und ich bin auch äußerst skeptisch, dass es etwas damit zu tun hat. Es könnte natürlich alles Zufall sein, dies räume ich ein. Ich stehe ausdrücklich hinter der Impfung und bin auch dreifach geimpft mit Biontech.

Heute war ich beim HNO wegen einem Hörsturz mit Tinnitus. Ich habe hier für 10 Tage Kortison bekommen. Danach hatte ich ein Gespräch mit der Arzthelferin also nicht der Ärztin und sie teilte mir mit, dass in der Praxis mehrere Menschen mit diesen Symptomen seit der Impfung festgestellt wurden. Sie räumt aber ebenfalls ein, dass dies Zufall oder dadurch begründet sein kann, dass die Menschen zurückgezogener gelebt haben. Sie sagte mir, dass manche Patienten den Impfstoff erfolgreich mit einem Heilpraktiker ausgeleitet hätten. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es so etwas überhaupt nicht.

Ich bin auch kein Freund der Alternativmedizin und von Kügelchen halte ich eigentlich nichts. Ich habe mich also nochmals eingehend damit beschäftigt und das was Heilpraktiker da machen um den Impfstoff auszuleiten ist wohl eine Kombination aus Kügelchen, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamin C usw.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eigentlich denke ich, dass der Placebo Effekt hier voll durchschlägt d.h. man muss wirklich daran glauben und sicherlich kostet das auch Einiges.

Ich lass mich aber gerne von der Wirksamkeit überzeugen und würde es unter Umständen probieren, wenn dadurch meine Symptome seit dieser Zeit wieder verschwinden. Ein Versuch wäre es also Wert aber nicht um jeden Preis.

Wer hat also Erfahrung mit dem Ausleitung einer Impfung (hier: Corona MRNA)?

Es darf auch gerne über die Wirksamkeit diskutiert werden.

Grüße

14.06.2023 17:12 • 17.06.2023 #1


130 Antworten ↓


Dunkelbunte
Ich lese mal mit.
Deine Frage kann ich dir noch nicht mal im Ansatz beantworten.
Post-Nasal-Drip habe ich ja leider auch, aber schon etliche Jahre und aus anderen Gründen.

14.06.2023 17:19 • x 1 #2


A


Ausleiten von Corona Impfung / Erfahrungen

x 3


moo
Hallo Timeless,

habe mich auch viel mit dem Thema beschäftigt und habe auch beruflich ein klein wenig damit zu tun. Bislang gibt es keine als wirksam bestätigten Ausleitungsprotokolle für mRNA. Wie sollte das auch ablaufen?
Zuletzt geändert von Psychic-Team am 14.06.2023 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link musste entfernt werden / bei Fragen bitte eine PN senden.

14.06.2023 17:33 • x 2 #3


laluna74
Zitat von Timeless76:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eigentlich denke ich, dass der Placebo Effekt hier voll durchschlägt d.h. man muss wirklich daran glauben und sicherlich kostet das auch Einiges.


Genau das denke ich auch

14.06.2023 17:37 • #4


laluna74
Aus allem wird Geld gemacht...ich war schon immer ein Mensch, der für sich eigene Wege gefunden hat.

Dazu brauche ich mit Sicherheit keinen Heilpraktiker.

14.06.2023 17:39 • #5


E
Darf ich fragen?
Warum stehst du hinter der Impfung?

Was hat dich dazu veranlasst das man diese Impfung ausleiten könnte?

Was veranlasst dich zu glauben das die Psoriasis durch die Impfung nicht schlechter werden kann.

14.06.2023 17:44 • #6


Nachtsocke
Zitat von Ex-Mitglied:
Darf ich fragen? Warum stehst du hinter der Impfung? Was hat dich dazu veranlasst das man diese Impfung ausleiten könnte? Was veranlasst dich zu ...

Das ist nicht die Frage.
Das stinkt gewaltig nach: ich möchte eine Coronadiskussion anfangen, denn die Impfung war böse.

14.06.2023 20:06 • x 9 #7


E
Zitat von Ex-Mitglied:
Darf ich fragen? Warum stehst du hinter der Impfung? Was hat dich dazu veranlasst das man diese Impfung ausleiten könnte? Was veranlasst dich zu ...

War das die Frage des Erstellers?

14.06.2023 20:23 • x 3 #8


miheda
Es gibt einige medizinische Artikel über einen möglichen Zusammenhang
Bitte Bescheid geben, wenn ich diese posten darf

14.06.2023 20:46 • #9


Häkelini
Zitat von Timeless76:
und das was Heilpraktiker da machen um den Impfstoff auszuleiten ist wohl eine Kombination aus Kügelchen, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamin C usw.

hä, wie soll das denn funktionieren?

Also ich kann durchaus nachvollziehen dass man alles ausprobiert damit es einem besser geht, aber da würde ich mich auch erstmal ganz ganz genau informieren. Ich hab seit 20 Jahren Reizdarm und hab auch einiges off market probiert, aber ich sag ganz ehrlich dass ich mir da hätte einiges sparen können. Und meinem Geldbeutel würde es auch besser gehen.

Nichts gegen den Placebo Effekt, aber wie teuer wär der Spass denn?

14.06.2023 20:57 • #10


Reconquista
Nicht schon wieder ...

14.06.2023 21:19 • x 2 #11


Abendschein
Zitat von Timeless76:
Wer hat also Erfahrung mit dem Ausleitung einer Impfung

Ich habe gehört, habe ich tatsächlich und auch ein Video gesehen, das man es nicht ausleiten kann,
weil es im Blut ist und in den Zellen übergegangen ist.

Antibiotika kann ausgeleitet werden, von Heilp. der Impfstoff nicht.

14.06.2023 21:23 • x 1 #12


Donnervogel
Zitat von Timeless76:
Ausleitung einer Impfung


Was ist eine Ausleitung ?

14.06.2023 21:25 • #13


laluna74
Was ist daran nicht zu verstehen?

14.06.2023 21:26 • #14


Abendschein
Zitat von Donnervogel:
Was ist eine Ausleitung ?

In der Alternativmedizin die Entfernung von Giftstoffen aus einem Organismus;

14.06.2023 21:28 • x 2 #15


miheda
Zitat von Abendschein:
Ich habe gehört, habe ich tatsächlich und auch ein Video gesehen, das man es nicht ausleiten kann, weil es im Blut ist und in den Zellen ...

Es gibt eine sehr kleine Studie, da hat es wohl mit Huaier Pilzen funktioniert.

14.06.2023 21:29 • x 2 #16


Abendschein
Zitat von miheda:
Es gibt eine sehr kleine Studie, da hat es wohl mit Huaier Pilzen funktioniert.

Aha, das wußte ich nicht.

14.06.2023 21:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Zitat von Abendschein:
Antibiotika kann ausgeleitet werden, von Heilp. der Impfstoff nicht.

Das behaupten Heilpraktiker gern, der gesunde Mensch hat ein Ausleitungsorgan, nennt sich Leber, die baut alles an Medikamenten ab.

14.06.2023 21:36 • x 2 #18


Reconquista
Bei mir müsste man nur die Angst/Depression ausleiten und dafür würde ich 10.000 Euro zahlen. Alles andere, Impfung ausleiten, Amalgam ausleiten, Aluminium ausleiten, halte ich für absoluten Unsinn, das sind nichts als moderne Quacksalbermethoden, die es zu allen Menschheitszeiten gab. Und die Quacksalber und Geldschneider hatte immer gute Argumente für ihre Behandlungen und viele viele fielen darauf herein.

14.06.2023 21:51 • x 1 #19


S
Dazu muss ich jetzt was schreiben,weil ich finde solche Diskussionen sind mittlerweile überflüssig!

Ich bin Krankenschwester und war von Anfang dabei und ich war ausgeliefert,etc.
Ich musste! mich impfen lassen,obwohl ich große Bedenken hatte.
Ich habe es erst mal ausgesessen und habe mich mit Novavax impfen lassen.

Ich habe eine Medikamentenphobie und das als Pflegekraft,das ist Ironie,ich weiß
Die Impfungen mussten sein,denke ich.
Aber ich wolle mich nicht mit Biontech und Co impfen lassen.

Ich habe gewartet,dann habe ich mich impfen lassen und es ging mir nicht gut.

Aber es ging mir nicht so schlecht,wie Anderen.

14.06.2023 21:56 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf