App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

184

Cosmo

Cosmo
Mitglied

Beiträge:
1109
Themen:
13
Danke erhalten:
1855
Mitglied seit:
Hallo,

wie vielleicht manche gelesen haben, habe ich seit ca. 1,5 Jahren einen sog. Post Nasal Drip. Dies habe ich hier erklärt:

angst-vor-krankheiten-f65/post-nasal-drip-staendig-schleim-im-hals-erfahrungen-t113462.html

Ich bin seit dieser Zeit in Behandlung beim HNO Arzt. Auch seit dieser Zeit haben sich meine Autoimmunerkrankungen wie z. B. Psoriasis verstärkt. Bisher habe ich dies nie mit der Corona Impfung in Verbindung gebracht und ich bin auch äußerst skeptisch, dass es etwas damit zu tun hat. Es könnte natürlich alles Zufall sein, dies räume ich ein. Ich stehe ausdrücklich hinter der Impfung und bin auch dreifach geimpft mit Biontech.

Heute war ich beim HNO wegen einem Hörsturz mit Tinnitus. Ich habe hier für 10 Tage Kortison bekommen. Danach hatte ich ein Gespräch mit der Arzthelferin also nicht der Ärztin und sie teilte mir mit, dass in der Praxis mehrere Menschen mit diesen Symptomen seit der Impfung festgestellt wurden. Sie räumt aber ebenfalls ein, dass dies Zufall oder dadurch begründet sein kann, dass die Menschen zurückgezogener gelebt haben. Sie sagte mir, dass manche Patienten den Impfstoff "erfolgreich" mit einem Heilpraktiker ausgeleitet hätten. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es so etwas überhaupt nicht.

Ich bin auch kein Freund der Alternativmedizin und von Kügelchen halte ich eigentlich nichts. Ich habe mich also nochmals eingehend damit beschäftigt und das was Heilpraktiker da machen um den Impfstoff auszuleiten ist wohl eine Kombination aus Kügelchen, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamin C usw.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eigentlich denke ich, dass der Placebo Effekt hier voll durchschlägt d.h. man muss wirklich daran glauben und sicherlich kostet das auch Einiges.

Ich lass mich aber gerne von der Wirksamkeit überzeugen und würde es unter Umständen probieren, wenn dadurch meine Symptome seit dieser Zeit wieder verschwinden. Ein Versuch wäre es also Wert aber nicht um jeden Preis.

Wer hat also Erfahrung mit dem Ausleitung einer Impfung (hier: Corona MRNA)?

Es darf auch gerne über die Wirksamkeit diskutiert werden.

Grüße

17.06.2023 #1


130 Antworten ↓
Luna70

Luna70
Mitglied

Beiträge:
11170
Themen:
9
Danke erhalten:
12784
Mitglied seit:
Bitte bleibt beim Thema von Timeless. Einen weiteren Thread, der sich mit der Corona-Impfung im Grundsatz befasst, halte ich für nicht nötig. Dazu gibt es hier schon eine Vielzahl an Threads, ich denke nicht, dass es dazu noch etwas Neues zu sagen gibt.

Was das Ausleiten betrifft, kann ich nur berichten, dass wir das vor Jahrzehnten mal bei unserer Tochter von einem Heilpraktiker haben machen lassen. Damals war es eine Dreifach-Impfung mit einem Jahr circa, danach jagte ein Infekt den nächsten und durch den zeitlichen Zusammenhang hatten wir die Impfung im Verdacht. Es war eine Behandlung mit Homöopathie und nach meiner Erinnerung hat es eine deutliche Besserung gebracht. Wie auch weitere homöopatische Behandlungen, die bei unseren Kindern Wirkung hatten. Bei meiner kleinen Enkelin ebenso, die ständige Atemwegsinfekte hatte, dreimal im Krankenhaus deswegen war und heute nach Behandlung durch eine sehr engagierte Heilpraktikerin das gesündeste und stabilste Kind ist in unserem ganzen Umfeld. Seit Monaten kein ernsthafter Infekt, die Dauer-Inhalation wird gerade ausgeschlichen.

Ich weiß natürlich, dass in Studien keine Wirkung nachweisbar ist. Allerdings weiß ich ja auch, was ich selbst gesehen habe. Ob das wirklich nur Placebo-Effekt ist, keine Ahnung.

Wenn du es dir leisten kannst, ohne dich arm zu machen, dann würde ich es probieren. Und wenn es dich arm machen sollte, dann war der Heilpraktiker der falsche, denn eigentlich sind die Kosten überschaubar.

14.06.2023 22:15 • x 6 #26


Zum Beitrag im Thema ↓

A


Ausleiten von Corona Impfung / Erfahrungen

x 3


Icefalki

Icefalki
Mitglied

Beiträge:
24229
Themen:
12
Danke erhalten:
32034
Mitglied seit:
In der Homöopathie gilt die Regel: Ähnliches mit ähnlichem behandeln.

Deswegen stellt man gerne von Noxen oder Impfungen aufbereitete Substanzen her. Muss man sich einlesen, um das zu verstehen.

Desweiteren "weiss" man um Mittel, die man bei bestimmten Zuständen gerne verwendet, die sehr erprobt und hilfreich sind, wie Nux vomika bei Abusus von Medis oder Alk.. Ungläubigen wird empfohlen, den nächsten Kater damit zu behandeln, grins,
Oder Thuja bei Impfungen.

Sulphur wäre da auch so ein Ausleitungsmittel, kann aber ganz gehörig schief gegen.

Letztendlich, ob nun Placebo oder nicht, und Glauben ja oder nein, als erwachsener Mensch darf man seine Entscheidungen selbst treffen.

Und mir persönlich ist es schnurzpiepsegal, wer nun wie geholfen hat. Wenn es mir beschissen geht, probiere ich Möglichkeiten aus. Und bin um jede Hilfe dankbar, ohne mein Hirn vollkommen auszuschalten.

Ich würde in der Komplimentärmedizin nicht nach Schema F vorgehen, sondern die Probleme des Einzelnen erfassen. Dazu braucht es aber viel Wissen und Erfahrung, und hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Ich habe ein Ausbildung in diesem Bereich für Tiere, und bin so gut, dass ich erkannt habe, dass Therapie am besten funktioniert, wenn man jemanden findet, der auf allen Gebieten Fachkenntnisse hat.

Je breiter und offener jemand aufgestellt ist, desto besser. Meine Meinung.

17.06.2023 11:40 • x 4 #130


Zum Beitrag im Thema ↓


D
Ich lese mal mit.
Deine Frage kann ich dir noch nicht mal im Ansatz beantworten.
Post-Nasal-Drip habe ich ja leider auch, aber schon etliche Jahre und aus anderen Gründen.

x 1 #2


M
Hallo Timeless,

habe mich auch viel mit dem Thema beschäftigt und habe auch beruflich ein klein wenig damit zu tun. Bislang gibt es keine als wirksam bestätigten Ausleitungsprotokolle für mRNA. Wie sollte das auch ablaufen?
Zuletzt geändert von Psychic-Team am 14.06.2023 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link musste entfernt werden / bei Fragen bitte eine PN senden.

x 2 #3


Moonlight_74
Zitat von Timeless76:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eigentlich denke ich, dass der Placebo Effekt hier voll durchschlägt d.h. man muss wirklich daran glauben und sicherlich kostet das auch Einiges.


Genau das denke ich auch

#4


Moonlight_74
Aus allem wird Geld gemacht...ich war schon immer ein Mensch, der für sich eigene Wege gefunden hat.

Dazu brauche ich mit Sicherheit keinen Heilpraktiker.

#5


E
Darf ich fragen?
Warum stehst du hinter der Impfung?

Was hat dich dazu veranlasst das man diese Impfung ausleiten könnte?

Was veranlasst dich zu glauben das die Psoriasis durch die Impfung nicht schlechter werden kann.

#6


Nachtsocke
Zitat von Ex-Mitglied:
Darf ich fragen? Warum stehst du hinter der Impfung? Was hat dich dazu veranlasst das man diese Impfung ausleiten könnte? Was veranlasst dich zu ...

Das ist nicht die Frage.
Das stinkt gewaltig nach: ich möchte eine Coronadiskussion anfangen, denn die Impfung war böse.

x 9 #7


E
Zitat von Ex-Mitglied:
Darf ich fragen? Warum stehst du hinter der Impfung? Was hat dich dazu veranlasst das man diese Impfung ausleiten könnte? Was veranlasst dich zu ...

War das die Frage des Erstellers?

x 3 #8


miheda
Es gibt einige medizinische Artikel über einen möglichen Zusammenhang
Bitte Bescheid geben, wenn ich diese posten darf

#9


E
Zitat von Timeless76:
und das was Heilpraktiker da machen um den Impfstoff auszuleiten ist wohl eine Kombination aus Kügelchen, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamin C usw.

🤔 hä, wie soll das denn funktionieren?

Also ich kann durchaus nachvollziehen dass man alles ausprobiert damit es einem besser geht, aber da würde ich mich auch erstmal ganz ganz genau informieren. Ich hab seit 20 Jahren Reizdarm und hab auch einiges off market probiert, aber ich sag ganz ehrlich dass ich mir da hätte einiges sparen können. Und meinem Geldbeutel würde es auch besser gehen.

Nichts gegen den Placebo Effekt, aber wie teuer wär der Spass denn?

#10


P
Nicht schon wieder ...

x 2 #11


Abendschein
Zitat von Timeless76:
Wer hat also Erfahrung mit dem Ausleitung einer Impfung

Ich habe gehört, habe ich tatsächlich und auch ein Video gesehen, das man es nicht ausleiten kann,
weil es im Blut ist und in den Zellen übergegangen ist.

Antibiotika kann ausgeleitet werden, von Heilp. der Impfstoff nicht.

x 1 #12


E
Zitat von Timeless76:
Ausleitung einer Impfung


Was ist eine Ausleitung ?

#13


Moonlight_74
Was ist daran nicht zu verstehen?

#14


Abendschein
Zitat von Donnervogel:
Was ist eine Ausleitung ?

In der Alternativmedizin die Entfernung von Giftstoffen aus einem Organismus;

x 2 #15


miheda
Zitat von Abendschein:
Ich habe gehört, habe ich tatsächlich und auch ein Video gesehen, das man es nicht ausleiten kann, weil es im Blut ist und in den Zellen ...

Es gibt eine sehr kleine Studie, da hat es wohl mit Huaier Pilzen funktioniert.

x 2 #16


Abendschein
Zitat von miheda:
Es gibt eine sehr kleine Studie, da hat es wohl mit Huaier Pilzen funktioniert.

Aha, das wußte ich nicht.

#17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Islandfan
Zitat von Abendschein:
Antibiotika kann ausgeleitet werden, von Heilp. der Impfstoff nicht.

Das behaupten Heilpraktiker gern, der gesunde Mensch hat ein Ausleitungsorgan, nennt sich Leber, die baut alles an Medikamenten ab.

x 2 #18


P
Bei mir müsste man nur die Angst/Depression ausleiten und dafür würde ich 10.000 Euro zahlen. Alles andere, Impfung ausleiten, Amalgam ausleiten, Aluminium ausleiten, halte ich für absoluten Unsinn, das sind nichts als moderne Quacksalbermethoden, die es zu allen Menschheitszeiten gab. Und die Quacksalber und Geldschneider hatte immer gute Argumente für ihre "Behandlungen" und viele viele fielen darauf herein.

x 1 #19


S
Dazu muss ich jetzt was schreiben,weil ich finde solche Diskussionen sind mittlerweile überflüssig!

Ich bin Krankenschwester und war von Anfang dabei und ich war ausgeliefert,etc.
Ich musste! mich impfen lassen,obwohl ich große Bedenken hatte.
Ich habe es erst mal ausgesessen und habe mich mit Novavax impfen lassen.

Ich habe eine Medikamentenphobie und das als Pflegekraft,das ist Ironie,ich weiß 🙄
Die Impfungen mussten sein,denke ich.
Aber ich wolle mich nicht mit Biontech und Co impfen lassen.

Ich habe gewartet,dann habe ich mich impfen lassen und es ging mir nicht gut.

Aber es ging mir nicht so schlecht,wie "Anderen".

x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore