ich weis das ist ein sensibles Thema, aber ich weis nicht wo ich meine Ängste und Gedanken sonst loswerden kann.
Das macht mir alles so eine Angst. Ich weis selber das ich psychisch gestört bin und keine normale Wahrnehmung mehr habe.
Es kommen doch immer mehr Sachen ans Licht, wo Menschen plötzlich sterben oder vermehrt Krebs bekommen.
Es gibt ja eine Studie aus Japan die hohe Krebszahlen anzeigen und ja die wurde auch entkräftet, aber wahrscheinlich nur um die Leute nicht zu beunruhigen…
Plötzliche tote oder Schäden werden auf Coronainfektionen geschoben, nicht aber auf das Zusammenspiel von Impfung und einer Infektion.
In meinem Kopf hatten all die, die sich nicht impfen lassen haben völlig recht und ich wünschte ich wäre eine davon. Zu meiner psychisch wirklich schlechten Verfassung kommt das jetzt noch dazu.
Ich habe so eine Angst nicht mehr aufzuwachen oder Krebs zu bekommen/haben.
Dieses Jahr allein habe ich ein kleines Vermögen für ärztliche Untersuchungen ausgegeben als privat-Patient sehe ich da ja.
Es waren ca 9.000Euro
Ich weis nicht was ich mir davon erhoffe, aber ich muss es loswerden. Eigentlich will ich nur jemand der mich beruhigt und mir sagt alles ist gut.
So eine krankhafte sch., anstatt einfach mal sein Leben zu genießen.
Liebe Grüße an alle
28.10.2024 15:35 • • 01.11.2024 x 2 #1