✔ Empfohlene Antwort
@Emelieerdbeer hey ich weiß wirklich nicht warum du jetzt so mit mir redest ? Ich habe dir nichts getan und ich kann doch selber nichts dafür wenn es so kommuniziert wurde ? Ich weiß zwar nicht in welchem Deutschland du lebst aber wenn du das alles von Anfang an mit der Impfung verfolgt hättest, war am Anfang klar die Rede von : schützen sie sich vor einer Corona Infektion und lassen sie sich jetzt impfen !
Hast du das alles verpasst oder wie seh ich das ?
😂 Hey wir sind jetzt hier auch nicht wer weiß es besser im Endeffekt hast du ja recht

! Eine Impfung schützt nicht vor einer Ansteckung! Aber du kannst es doch nicht leugnen das es Anfang wenn nicht sogar noch vor paar Monaten so kommuniziert wurde! Allein wenn du es mal googelst kommen doch zahlreiche Berichte von mai April Juni wo es noch Genau so heißt

!
Wir leben in so einer grauenvollen Zeit das wenn man mal eine andere Meinung zu einem Thema hat so krass nieder gemacht wird!
Lasst doch jeden seine Meinung zu etwas haben! Was ist den so schlimm dabei friedlich und liebevoll zusammen zu leben! Wir leben nur einmal und sind doch nur alle für diesen Moment auf dieser Welt ! Wollen wir das wirklich damit verschwenden uns gegenseitig fertig zu machen, wer nun recht hat ? Fakt ist doch wir alle wissen ein mist !
Haben wir den Impfstoff erfunden ? Haben wir selber unter dem Mikroskop den Impfstoff begutachtet? Wissen wir was dieser Impfstoff in unserem Körper alles macht ? Wissen wir die Langzeitwirkungen? Nein nein nein nein nein nein nein und Ähm nochmal nein ! Wir verlassen uns auf das was uns berichtet wird ! Und deshalb kann jeder dazu eine eigene Meinung haben !
06.11.2021 22:28 •
x 8 #64
Zum Beitrag im Thema ↓