✔ Empfohlene Antwort
Hallo,
Meine Impfung mit biotech liegt seit ca zehn Tage hinter mich, die Impfung habe ich überhaupt nicht gespürt aber der Stress vor her und während dessen war heftig aber auch nur weil ich meine angst unterdrückt habe . Sie bekommt dadurch mehr Raum, sie will gehört werden weil sie mich schützen möchte und wenn ich mit meinen Gefühlen nicht spreche , bleiben sie ungehört und bleiben in mir , all dass überfordert meine Seele.
Ich werde krank oder bin es schon.
Durch meine Lebensphilosophie die ich leider jahrzehntelang falsch angewandt habe entwickelte mekne Seele eine chronische Störung, Angststörung.
Angststörung, heißt nichts weiteres als ,wir interpretieren unsere wertvollen Gefühle die uns Gefahr schützen wollen, als negativ ein und unterdrücken sie jahrelang.
Das ist ein Teufelskreis der unterbrochen werden muss um die Seele ein der Balance zu bringen .
Die Pandemie bringt gerade für uns ,,die unter solch einer Angststörung erkrankt sind , Hoffnung.
Wir haben die Möglichkeit, uns zu reflektieren und uns neu zu bewerten.
Die Krise kann ein Neuanfang werden .
Alte Türen schließen und neue öffnen sich.
Die Impfung ist die neue Tür der eintritt in einer neuen Zeit , Vorfahren von uns haben solche Entwicklung immer schon durchlebt.
Und sie gingen durch eine neu Tür und schaut her ,was sie alles bewirkt haben und konnten , auf Grund Impfungen etc...
Wenn ,wir ,dass Gefühl Angst zu lassen,, auch nach einer Impfung, wird die Angst kleiner, dahinter verbirgt sich etwas anderes , dann sind bereit ,dass andere für uns zu entdecken, verstehen und eine Lösung zu finden .
Tun wir es nicht, bleibt der Teufelskreis bestehen und geht mit unterschiedlichen Symptomen daher ,wie Kopfschmerzen, Schwindel, herzrasen ,verstärkte angst ,Übelkeit, etc.....
Ich habe selbst sehr lange Erfahrungen hinter mich ,mit einer Angststörung aber auch durch jahrelanges Arbeiten an mich mit mir ,all die Erkenntnisse und Erfolge gesammelt , habe ich Methoden entwickelt, die dazu führen , den Teufelskreis zu unterbrechen.
Meine Schule , war eine fundierte mit sehr vielen Inhalten, kognitive verhaltenstherapie.
Ich bin davon überzeugt, wenn man mutig genug ist und sein Blick verändert auf seine Gefühle, wird die Angststörung geringer, kommt ins Gleichgewicht.
Und da sollten wir doch alle wieder hin ,in der Balance.
Aus ärztlichen wissen heraus weiß ich dass Nebenwirkungen bei dieser Impfung vielleicht und das minimal, ein bis zwei Tage nach der Impfung kommen können , dann nicht mehr.
Merkt ihr ,wie ihr selber ,habe ich auch, die Angst unterdrückt ,es ist doch schon alles vorbei .
Und übrigens, die Ärztin die "Druck gemacht hat, wegen der Impfung, ist wohl eine Ärztin die kompetent ist ,sein froh darüber, dass solche Eigenschaften hat . Damit hat sie dir und viele andere ,dass Leben gerettet oder dich vor einen schweren Verlauf geschützt oder andere .
Vielleicht kannst du dich eines Tages bei ihr bedanken, aber alles auch du, darfst so sein wie du jetzt bist .
10.07.2021 06:12 •
x 3 #33
Zum Beitrag im Thema ↓