Pfeil rechts

Maret
Hallo,
hat einer von Euch vor der Corona Impfung Tavor eingenommen um eine Panikattacke zu vermeiden?
Ich hatte Sekunden nach meiner 2 Impfung eine meiner schlimmsten Attacken und würde gerne etwas vorbeugen für die Booster Impfung

Gestern 21:52 • 15.01.2022 #1


2 Antworten ↓


Bellona
Hi,
ich hab bei beiden Impfungen Tavor intus gehabt. Mein Arzt war darüber informiert, also gehe ich davon aus, dass das absolut kein Problem zu sein scheint.
Hast du die Tavor Expidet, die Plättchen, welche auf den Schleimhäuten zergehen? Die wirken nämlich meist innerhalb von Minuten. So könntest du überlegen sie als Rückhalt einzustecken und nur bei wirklichem Bedarf dann kurzfristig einzunehmen.

Grüße

Gestern 22:06 • #2


Maret
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe nicht die Plättchen, sondern Tabletten.
Ich denke dann werde ich vor der Impfe eine nehmen.
Meist reicht bei mir eine halbe, ich brauche die auch nur sehr selten.

Vor 8 Stunden • #3




Dr. Christina Wiesemann