Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin Leute, hat jemand das am Morgen auch so wie es bei mir im Moment ist? Ich wache auf mit so einem komischen Gefühl, kann das nicht beschreiben. So eine Mischung aus Angst,...
20457
104
Hallo zusammen! Mein Name ist Anna, ich bin 31 und ich bin ganz neu hier. Habe mir schon öfters überlegt, mir hier auch mein Leid von der Seele zu schreiben, blos mich bisher...
4413
39
Hallo zusammen, diese ewige Angst ist einfach nur noch unerträglich. Habe immer gedacht schlimmer kann es nicht werden, aber es kann noch schlimmer werden! Nach nunmehr 9 Jahren...
2651
17
Hallo, Ich habe vor kurzem mein Abi gemacht und muss nun nicht mehr zur Schule. Doch wenn andere die Zeit genießen und ausgelassen feiern sitz ich meist Zuhause rum. Denn...
1948
6
Heyho Leute war vor knapp 6 Wochen bei einer Kardiologin ubd habe mich durchecheken lassen mit EKG Belastungs EKG Herzecho und 24 Std EKG und sie hat nur ein paar sves gefunden...
3242
20
Hallo Community, ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Ich versuche es einfach. Im Sommer vor 3 Jahren lernte ich in einem Browserspiel eine Frau kennen. Nachdem...
3017
12
Ich weiß nicht die wie vielte Nacht dieser Art in den letzten zwei Wochen das jetzt ist, aber ich flippe grad einfach fast aus... Hab permanent das Gefühl es passiert mir gleich...
2669
13
Hallo zusammen . Ich leider seit Ende April 2014 an Panikattacken. Ich hatte eien nebenhölenentzündung und war die ganze Woche krankgeschrieben und bekam Antibiotika. Ende...
2751
14
Hallo Ihr Lieben! Lange lese ich schon etwas mit und stöbere in diversen Foren zu diesem Thema bzw. meinem mittlerweile so großen Problem, das meinen gesamten Alltag...
22362
89
Hallo! Ich habe heute einen richtig schrecklichen Tag hinter mir! Manchmal da weiß man morgens schon, ob ein Tag gut oder schlecht wird. Heute wusste ich, es wird ein...
1822
7
Hallo Mitbetroffene, Ich bin 35 jahre und leide seit 20 Jahren unter einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken. Ich war immer wieder in Psychotherapie und bin nun seit...
5158
18
Hallo Leute! Heute ist es wieder ganz schlimm. Ich hab mich um Mitternacht ins Bett gelegt und konnte bis 7 Uhr Früh nicht schlagen weil ich ständig angst habe mit mir ist doch...
2046
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe beschlossen mein Problem zu teilen vielleicht finde ich Gleichgesinnte.. ich bin weiblich 18 und komme aus Berlin. ich habe...
945
2
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14044
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2350
5
Hab schon seit Jahren PA´s war auch schon in Psychologischer Behandlung und mir ging es auch wieder sehr gut hatte kaum noch etwas und jetzt fängt es so schleichend wieder an...
38244
50
Hallo ihr Lieben. Nach einem Zusammenbruch im Juni steht meine Welt Kopf. Ich hatte bislang so viele körperliche Symptome und Beschwerden und es wurde nichts gefunden. Was habt...
34813
118
Hallo , ich habe mal eine Frage an die Frauen. Habt ihr auch irgendwelche Symptome vor /nach dem Eisprung, wenn ja welche ? Ich bin kurz vorm Eisprung und bin richtig unruhig...
28991
61
wie hat sich bei euch die depression geäußert? was tut ihr dagegen? geht ihr arbeiten?
24988
145
Hallo. Hat jemand von euch Probleme mit Eisenmangel? Was sind eure Symptome? Danke für eure Antworten.
23166
34
Hallo, bitte helft mir. Ich habe eigentlich schon seit Jahren körperliche Beschwerden. Bin oft zum Arzt/Krankenhaus, nie wurde was gefunden. Eine Frage an euch alle: Was für...
21440
179
Hallo.... Hatte jemand von euch schon mal ne gehörgangsentzündung ? Und wie hat die sich bemerkbar gemacht ? Bin heute morgen aufgewacht und mein Ohr hat schrecklich gejuckt...
15433
9
Hallo zusammen. Ich hoffe hier nochmals Rat zu finden da ich derzeit total verzweifelt bin. In dem letzten 6 Monaten häufen sich meine Symptome und ich kann mir nicht mehr...
13767
81
Hi ihr Leider unter ner generalisierten angststörung und Wie Gott es so will, kommen einige symptome dazu! Ständig kopfdruck und Benommenheit. Habt ihr auch solche...
10217
35
Hallo zusammen, jeder von uns hat einige Hauptsymptome bei ihrem/seinem RD/RM, wie z. B. Durchfall, Verstopfung, Krämpfe, Blähungen und Darmgeräusche. Bei mir kann ich sehr...
8253
9
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Ich halte es so kurz wie möglich. Februar 2018 fing alles an. Eines Tages Abends im Bett, heftiger schwindelanfall mit...
7663
20
Hi.. Seit einigen Wochen hab ich schon alle möglichen Symptome, die auch bei einer Schilddrüsenunterfunktion vorkommen. Daher wollte ich mal kurz nachfragen. Wäre schön wenn...
6199
10
Hallo Ihr Lieben! Mir ist aufgefallen dass hier viele Menschen ähnliche Symptome haben wie ich, und ich bin so dankbar hier gelandet zu sein. Weil die Ärzte nie was finden....
5871
58
Um die ganze lange Geschichte (über geschätzte 3 Jahre) kurz zusammenzufassen: Ich hatte schon einen eingebildeten Hirntumor, Darmkrebs, MS, ALS, Parkinson, Schizophrenie und...
5413
21
Ich renne seit voriges Jahr Mai von Arzt zu Arzt alles ohne befund HERz, Kopf , Schilddrüse , Nieren Und und und Ich habe ein Kribbeln im Gesicht links meist der linke Arm zieht...
5309
43
Halli, ich bin neu hier und würde gerne wissen was eure Symptome bei reizdarm sind.
4777
8
Hi Leute. Tolles Forum. Möchte auch meine Geschichte teilen. Vl hilft es mir und jemandem dem es so geht wie mir. Männlich, 25, 190cm ca.100kg Angefangen hat es vor ca 4...
4579
29
Mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt wenn ihr die Nacht vorher kaum geschlafen habt! Auch Schwindel?
4543
4
Hallo an Alle, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich versuche mal mein Glück. Ich habe seit einem Jahr (etwas mehr) eine...
4321
8
Hallo, Ich leide seit 3 Jahren an panikattacken, hab es monatelang im Griff und dann fängt es wieder an, dann aber wirklich täglich und dauert Stunden an. Muss jetzt wieder...
4240
47
Hallo ihr, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum, weil sie mir auch sehr viel Kraft gegeben haben mit dieser "Krankheit" umzugehen. Nun würde ich...
4130
3
hallo ich wollte mal fragen welche symptome ihr bei einer attacke habt? also ich werde erst nervös dann wird mir meistens schwindelig und ich zittere wenns richtig schlimm...
3904
15
Also Leute, ich bin gestern und heute wieder ziemlich aufgewühlt wegen meinen Symptomen. Ich denke ja mal das wir alle die Prozedur kennen: Irgendwelche Symptome die uns in Angst...
3169
8
Moin Moin, hab mich mal weiter beobachtet und feststellen müssen, dass wenn andere über Übelkeit o.ä. klagen ich dass bestimmt 2 Stunden später auch habe. Das heisst ich...
2913
6
Leidet jem. Hier auch an Verspannungen? wemn ja weis jmd welche sym. Mit auftauchen kònnen? Wie àusern sich die? und sind wir als Angst patient mehr davon betroffen?
2824
3