Pfeil rechts

Missyou
Mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt wenn ihr die Nacht vorher kaum geschlafen habt!
Auch Schwindel?

17.01.2012 21:16 • 17.01.2012 #1


4 Antworten ↓


Huhu Missyou,

wenn ich mal einige Tage nicht so viel oder schlecht geschlafen habe, habe ich immer das Gefühl neben mir zu stehen. Schwindel ist dann auch ganz arg bei mir und der Tag ist ein Marathon für mich. Hinzu kommt das ich dann Beine wie Pudding bekomme und kaum laufen mag.

Habe aber auch schon gemerkt wenn ich mich dann auf ein Bein stelle, ich trotz des Schwindels trotzdem nicht wackelig bin, das beruhigt mich meist ein wenig dann.

Aber derzeit sind die oben genannten Symphome standard auch wenn ich gut und viel schlafe. Keine Ahnung woher das immer kommt -.-

17.01.2012 21:59 • #2



Symptome Schlafmangel

x 3


Hi!

Bei mir ist es immer so, das ich sobald ich die Augen zumache und versuche zu schlafen mir tausend Gedanken durch den Kopf schießen. Außerdem spürre ich meinen Herzschlag sehr stark, und oft wird mir übel.

lg

17.01.2012 22:09 • #3


Missyou
Ich schlafe seit einigen Nächten nur 2-4 Stunden Nachts ubd hab den ganzen Tag Schwindel und Übelkeit

17.01.2012 22:53 • #4


funkel36
hallo missyou

geht mir auch seit paar tagen...geh früh..aber schlaf selten mal 2h durch..bin die meist die nacht wach...den tag gerädert..mit schwindel augenschmerzen...schwach auffe beine...gereizt...unruhe...brust undherzgegend

17.01.2012 22:59 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler