Pfeil rechts
2

Halli, ich bin neu hier und würde gerne wissen was eure Symptome bei reizdarm sind.

10.01.2016 12:40 • 14.01.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Heya Angelina,

dann lasse ich Dir mal ein liebes Hallo da und wünsche Dir einen hilfreichen Austausch.

Bei einem Reizdarm ist schlicht und ergreifend die Verdauung gestört. Gefolgt von Durchfall oder abwechselnd Verstopfung, Blähungen etc. Das heißt nicht, das Dein Darm krank ist. Es sind funktionelle bzw. somatoforme Störungen.

Wovor hast Du in Deinem Leben Angst; wovor hast Du im wahrsten Sinne des Wortes Schiss? Bist Du bereits untersucht worden, da es sich durchaus um eine Angsterkrankung oder Depression handeln kann?

10.01.2016 16:18 • #2



Symptome reizdarm

x 3


MichaelaH
Hallo
also bei mir äußert es sich durch dauerhafte schmerzen .. immer das gefühl auf toilette zu müssen .. durchfall, verstopfung, blähungen,Übelkeit ..

14.01.2016 21:38 • x 1 #3


Übelkeit, Bauchkrämpfe, Durchfall, ständige Angst Durchfall zu bekommen...

14.01.2016 22:12 • x 1 #4