✔ Empfohlene Antwort
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort… vor ca 6 Monaten habe ich gemerkt, dass ich abwechselnd einen Druck oder ein kurzes Stechen im enddarm habe…zu erst dachte ich, es kommt vom Sport( Kraft Training) bzw ich dachte es sei mein Steißbein. Habe Gewichte und paar Übungen reduziert und es wurde besser, einen Monat später wieder das gleiche, obwohl ich nicht beim Sport war.. Ich habe angefangen zu googeln und es kam natürlich erst mal nicht schönes raus… bis ich auf ein Forum gestoßen bin, wo Frauen berichtet haben, dass die es vor oder während des Eisprung haben. Ich war vor einem Monat beim Frauenarzt zu Kontrolle, habe sie drauf angesprochen.. die Ärztin hat sowas noch nie gehört, ich bat sie drum einen Ultraschall zu machen um zugucken, ob meine Hormonspirale gut sitzt und da meinte sie, ich hätte wohl mein Eisprung gehabt oder habe den bald.. und genau an dem Tag hatte ich auch schmerzen.
Ich bekomme meine Periode wegen der Hormonspirale nicht, ich merke nur das meine Brüste prall werden und weh tun… naja und nun dieses neues Symptom. Es ist teilweise so unangenehm, selbst wenn ich mal auf der Toilette sitze(Stuhlgang) und der Schmerz bzw. Stich kommt , kriege ich Schweißausbrüche … woher kommt es auf einmal?
Ich war schon am überlegen eine Darmspiegelung zu machen, weil Dr.Google wieder nur das eine rausgibt
25.08.2024 21:16 •
Zum Beitrag im Thema ↓