Pfeil rechts

Moin Moin,

hab mich mal weiter beobachtet und feststellen müssen, dass wenn andere über Übelkeit o.ä. klagen ich dass bestimmt 2 Stunden später auch habe.

Das heisst ich nehme diese Symptome an, ohne dass dann auch wirklich was passiert.

Wer kennt das?

Und als nächstes...wem geht es auch so, wenn er sich ärgert, dass dann die Panik/komisches Gefühl -Bereitschaft stärker ist.

Warte auf zahlreiche Antworten.

LG Ruby

14.12.2012 15:21 • 14.12.2012 #1


6 Antworten ↓


ja ich denke wer kennt das nicht =)
wenn ich von einer krankheit höre hab ich sie auch =) also die symptome.

aaaaaaaber..... "symptome annehmen" 11111

GENAU DAS IST DIE LÖSUNG
wenn du sie hast dann solltest du sie echt annehmken und akzeptieren, dannveersdchwinden sie schnell als du denkst

lg

14.12.2012 15:34 • #2



Symptome annehmen.

x 3


Nochmal sicherheitshalber zur Klärung für Ruby:

"Symptome annehmen" = RubyTuesday meinte damit: Symptome ÜBERNEHMEN

"Symptome annehmen" = Juliachen meinte damit: Symptome AKZEPTIEREN

Und @ Ruby:

Wie viele "zahlreiche" Leute sollen dir denn sagen, dass sie auch Symptome übernehmen?

14.12.2012 16:00 • #3




hier wird man ja wieder aufgeklärt über seine Wortwahl...tststs

Sonst wird immer lang und breit über ein Symptom diskutiert.

Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob jemand auch so empfindet wie ich.

Und ja, mir (Angsthase) erzählt jemand (Normalo) von seinen Symptom und ich habs dann ÜBERNOMMEN und JA, ich versuche es ANZUNEHMEN und dann isses auch wieder weg.

Sooo hoffe is es besser ...AMEN

LG Ruby

14.12.2012 16:09 • #4


Zitat von RubyTuesday:
Und ja, mir (Angsthase) erzählt jemand (Normalo) von seinen Symptom und ich habs dann ÜBERNOMMEN und JA, ich versuche es ANZUNEHMEN und dann isses auch wieder weg.

Dann ist ja alles gut.

14.12.2012 16:34 • #5


bei mir ist das auch immer so. allerdings erst wochen später. weiss nicht warum das so ist. ich höre von irgendwas, oder lese von schlimmern krankheiten, dann vergesse ich das ganz schnell und plötzlich habe ich nach wochen auch so etwas...

14.12.2012 21:38 • #6


Danke! für die Antwort Blümli

@GastB

LG Ruby

14.12.2012 22:40 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier