Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe ja jetzt seit längerer Zeit mit Taubheitsgefühlen zu kämpfen... es ist mal besser und mal schlechter, jetzt grade ist es vor allem am Kopf ganz schlimm und ich...
30514
17
Meine Gedanken kreisen nur um meine Symptome, habe Schmerzen, Sehstörungen, Missempfindungen sm ganzen Körper, alles pocht, Taubheitsgefühle und Schluckbeschwerden. Ich...
9320
8
hallo, Nachdem ich ja neulich wieder geschrieben habe wegen meiner Zahnarztangst geht es grad so weiter... Seit 2 bis 3tagen habe ich ein komisches Gefühl um den Bauch rum und...
9304
9
Guten Tag hätte mal wieder eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar hatte ich eben ein brennen im ganzen Körper angefangen vom stirn die jetzt auch noch...
54106
135
Habe plötzlich einen brennen am ganzen Körper. Es fühlt sich sehr surreal an. Meine Hände schwitzen und ich weiß nicht weiter. Habe schon seit Jahren Angst vor Herzproblemen...
6593
12
Meine Hände und Füße schlafen seit einiger Zeit sehr oft ein. Muss nur kurz komisch sitzen, mich auflehnen. Kann das auch von der Psyche kommen? Die Füße und Hände sind...
3674
9
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab wie viele hier das Problem mit ekligen nassen Händen und Füßen. Das gleiche Problem hab ich am Kopf und unter den Achseln,...
20565
18
Guten Morgen ich hab voll das Problem war gestern Abend baden und danach juckten beide Hände Nachts dann beide Füße. Ist mir peinlich aber was ist das ? Kennt das jemand...
2101
10
Ich habe ständig kalte Hände und Füße selbst wenn ich im Bett liege kennt das wer von euch... Habe schon auf Durchblutungsstörung getippt aber das hätte man ja bestimmt im...
14105
38
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Botox für Hände und Füße? Hilfts, tuts weh und was sind die Kosten? Ich bin bin meiner Weisheit echt am Ende... Habe auch mal Akupunktur in...
7852
5
Hi Leute, Angst mit Tendenz zu PA hab ich schon seit ca. 8 Monaten und immer ist der Auslöser dabei irgendein körpergefhl. Meine Therapeutin hat bei mir neben der...
6256
10
Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier schon etwas umgesehen. Ich Fang mal so an....ich bin 33 Jahre alt und mache mir sehr große Sorgen das ich irgendwie krank sein könnte...da...
5278
11
Kennt jemand die Symptomatik dauerhaftes Ohrenfiepen/Rauschen in Kombination mit Kribbeln in Händen und Füßen? Dazu hin und wieder ein Gefühl des inneren Unwohlseins &...
3076
25
Hat jemand Ideen und Tipps was man wirklich dagegen tun kann?
2421
17
Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in einer ziemlich schlechten Phase und habe sehr arge Ängste das ich eine schwere Erkrankungen habe. Mir geht es mittlerweile auch...
1556
2
Ich muss auch mal mein Leid klagen: Ich habe seit ca 2 Jahren immer wieder kalte Hände und Füsse. (Ist es bei dir wieder weg?) Meistens habe ich zuerst schwitzige Hände und...
13057
80
Ich war heut nochmal bei meiner Psychiotherapeutin, sie wollte wissen, wie ich die Behandlung vertragen hab.. naja und wir haben nochmal darüber geredet, dass ich immer kalte...
11207
4
Hallo erst mal zu mir ich bin 23 Jahre alt und bin Männlich leide seit ca über 1 Jahr an Panikattacken. Ich hatte vor ca 1 Jahr einen Herzklappenfehler der aber laut Ärzte zu...
2562
9
Guten Morgen zusammen, grad passiert mir was, was mich morgens um kurz nach halb neun schon wieder an das schlimmste denken lässt. Ich sitze am Schreibtisch und arbeite vor...
2338
4
Hi @ all, ich wollt nur mal nach dem "Rezept" von ALCL für Füße und Hände fragen. Kann mir das bitte jemand geben. Danke Liebe Grüße Cloud
1545
2
Hallo kennt das auch jemand oder weiß jemand von was das kommt? Ich habe oftmals am Tag eine eiskalte Nase. Manchmal sind meine Hände und Füße auch kalt. Habe natürlich...
1093
17
Nach 20 Minuten laufen brennen meine Füße und ich kann vor Schmerz kaum einen Schritt mehr machen. Dazu ein Vibrieren bis zum Knie. Hab das jetzt seit 5 Tagen. Kennt das...
5023
37
Hallo ich wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt wenn man ein Kribbeln am ganzen Körper hat dann wieder Taubheitsgefühle auf einer Körperhälfte oder das Gefühl als...
13281
16
Hi ich habe ein problem. Ich zittere seit kurzen abends wenn ich im bett bin. Und friere meine Hände und Füße sind kalt und mein Blutdruck geht nach oben. Mein Mund ist auch...
8380
15
Hallo liebe Leute, ich bin wieder sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits einen Beitrag hier "gepostet", jedoch kommen immer mehr...
4988
14
Halloooo miteinander Ich bin es mal wieder 😅 Ich hoffe, ich finde eventuell hier etwas Hilfe. bzw. Vielleicht hat jemand schon selbst das "Problem" gehabt....
3174
40
Servus!! wollte ma fragen ob es noch mehr betroffene aus dem raum rlp hier gibt ?! bin auf kontaktsuche da in meinem freundeskreis so gut wie niemand unter hh leidet. ich...
2840
2
Guten Morgen, ich habe seit zwei Nächten schlimmen Juckreiz zwischen den Fingern und etwas auf der Handoberfläche. Dann kam noch Juckreiz auf der Oberseite der Füße...
2240
2
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr so Recht weiter und will mich jetzt mal an euch wenden. Vorab zu meinen ganzen Problematiken, ich war noch NICHT beim Arzt, weil ich...
32858
10
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mach das hier so richtig, wenn nicht seit mir bitte nicht böse ich habe gerade solche Ängste und muss mir das einfach mal von der Seele...
3034
2
Hallo, erstmal bin ich froh diese Seite gefunden zu haben. Nun zu mein Problem. Auch ich bin schon an vieles gestroben, ob Krebs, ob Herztod und vieles mehr. Ein Arzt besuch nach...
3591
5
hallöchen habe eine Frage wie ist es bei euch egal was ich mache immer schlafen mir Hände und Füße ein öfters am Tag sogar und dann ist eine richtige Schwäche in den...
3514
5
Hallo, wer kennt das von euch. man packt das ganze nicht mehr. man hat so einen Druck auf sich der irre schwer ist es ist innerlich alles voller Spannungen. es sind so ein Ziehen...
2688
13
Hallo ich heisse sonja bin 31 Jahre alt,und bin neu hier.Weis solangsam nicht mehr was ich machen soll.Meine ganze Leidensgeschichte fing vo 11 Jahren an ich bekam...
15635
11
Guten Tag , undzwar habe ich an meinen Füßen dicke ader die rausschauen meistens abends es tut auch nicht so weh, ich denke uch fokussiere mich zu sehr darauf und denke das es...
4357
33
Hallo, habe seit Jahren dieses Problem und merke jetzt grad, dass es besonders schlimm ist. Heißt das, dass ich krank bin?? Was bedeuten kalte Hände und Füße?? Ist es...
5201
2
Hallo ich bin neu hier . Meine frage habe seid 2WOCHEN krippeln am ganzen Körper und meine Hände krampfen habe mit angst und panik schon lange zutun mein neurologe hat mir das...
3708
25
Hallo an alle! Ich hoffe, dass ich hier Rat finde! Ich bekomme seit 4 Monaten ungefähr gelegentlich 1-3 Quaddeln an unterschiedlichen Stellen am Körper! Meist Gesicht oder...
2931
21
Hallo zusammen, ich drehe noch durch. Ich hab seit Sonntag so ein blödes Kribbeln überall wechselnd am ganzen Körper. Es kribbelt immer nur kurz.. ca. 1 Sekunde und fühlt...
61282
119
Hallo Leute, habe schonmal wegen diesem Thema geschrieben aber es sind neue dinge dazu gekommen. Habe seit Dezember ein Tag auf den anderen vom Fußen bis Auge Muskelzuckungen...
41160
52