ich weiß nicht mehr so Recht weiter und will mich jetzt mal an euch wenden. Vorab zu meinen ganzen Problematiken, ich war noch NICHT beim Arzt, weil ich wahnsinnige Angst habe zu hören, dass ich etwas schlimmes haben könnte.
Mitlerweile ist es aber so weit, dass ich nur noch in den Tag hinein lebe, und hoffe das es mir heute gut geht und nichts passiert. Hoffe bin überhaupt in diesem Forum richtig.
Nun zu meinen Symptomen:
Angefangen hat alles Ende letzten Jahres, saß mit meinen Kumpels zusammen und auf mal wurde ich etwas schlapp und mir wurde ganz ganz leicht schwarz vor den Augen. Von dem Tag an wurde mir oft (nicht jeden Tag) auf mal so schlecht, dass ich Herzrasen bekam, kalte Hände und die Not und Angst, jeden Moment weg zu kippen. Das habe ich heute, 1 Jahr später, zum glück nur noch sehr selten. Allerdings friere ich oft, obwohl ich kein Fieber habe. Bekomme dann kalte Hände und Füße und einen ganz heißen Kopf. Auch kommen ab und an immer kurz schwindelanfälle hinzu wo ich auch wieder angst bekomme das ich vllt einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen könnte. Das macht mich verrückt.
Was mich jeden Tag am meisten nervt, sind meine Sehstörungen. Einmal habe ich mouches volantes, dazu sehe ich aber auch immer silberne Punkte die wild umher tanzen, wenn ich in den Himmel oder auf hellen Unterflächen schaue. Dazu kommt, dass ich immer eine Art Augenrauschen habe, als ob ich nicht ganz klar sehe sondern leichtes schwarzes rauschen im Blickfeld, was besonders in beleuchteten Räumen auftritt, nicht aber tagsüber im Freien wenn die Sonne scheint.
Zu dem ganzen habe ich massive probleme mit meinem Rücken und Nacken, machnmal nach Manchen Berichten zu FOlge habe ich das Gefühl und die Hoffnung, nichts schlimmes zu haben, dass es von meinem Rücken kommt (HWS Syndrom oder sonstiges). Dazu habe ich nun auch endlich einen Arzttermin beim Orthopäden am 23.09. gemacht!
Seit neuestem, ca. 1 Woche kribbelt und zwickt es mir auch am ganzen Körper (Kopf beine Hände) auf der Haut.
Kann das ganze, weil es schubweise ist und wenn ich mich ausruhe und ins Bett lege nach max 1h vorbei ist, auch einfach auf Panickattacken beruhen?
Ich weiß nicht mehr weiter, auch weiß ich nicht was ich meinem Arzt erzählen soll wenn ich hingehe und habe das Gefühl. ich müsste am besten gleich zu jedem Arzt weil ich alles habe.
Bitte versteht mich nicht falsch, und sagt mir nicht geh zum Arzt, dass weiß ich selber. Würde gern nur mal eure Realistische Meinung zu meinen Problem hören.
Achja, ich bin männlich, 27 Jahre jung und habe normalgewicht.
Vielen Dank schonmal allen vorab!
13.09.2013 10:42 • • 13.09.2013 #1