Pfeil rechts

mauque
Meine Gedanken kreisen nur um meine Symptome, habe Schmerzen, Sehstörungen, Missempfindungen sm ganzen Körper, alles pocht, Taubheitsgefühle und Schluckbeschwerden.
Ich Google und google und ich werde wahnsinnig.
Ich habe so Angst. Mur geht es total schlecht

02.05.2014 09:40 • 02.05.2014 #1


8 Antworten ↓


Hasengöttin
Hallo
Nicht google....Versuch dich abzulenken...lauf ein wenig rum.Wenn du es garnicht mehr aushälst gehe zum Doc......Hast du das öffter?
LG Hasengöttin

02.05.2014 09:47 • #2



Missempfindungen am ganzen Körper / Taubheitsgefühle

x 3


mauque
Nein ernst ne Zeit lang jetzt. Ich hab so Angstdavor was der doktor sagt habe so schreckliche Krankheiten gefunden... es kommt ständig was dazu ich verzweifel total gerade

02.05.2014 10:13 • #3


Ich bin deswegen auch immer nie zum Arzt weil ich davon überzeugt war schwer krank zu sein wenn es mir so geht.
War aber nie der Fall..
Also gehe mal besser hin.

02.05.2014 11:41 • #4


mauque
Aber solche starken körperlichen Symptome ? Das kann doch nicht alles meine Psyche sein...

02.05.2014 14:47 • #5


mauque
Aber solche starken körperlichen Symptome ? Das kann doch nicht alles meine Psyche sein...

02.05.2014 14:47 • #6


Vielleicht solltest du wirklich mal zum Arzt. Schau mal, ich kam ewig nicht dazu, jetzt haben sich bei mir etliche Beschwerden "angesammelt" (auch Taubheitsgefühle), jetzt bin ich hin und wir gehen die Beschwerden nacheinander an, bzw. durch, so war ich jetzt beim MRT, jetzt darf ich zum Neurologen. 'Aber wenn du es nicht angreiftst, weißt du nie, ob es körperliche Ursachen hat, die man womöglich leicht beheben könnte. Bevor irgendwas chronisch wird!

02.05.2014 17:26 • #7


mauque
Mhm ja, ich war beim Arzt und mehrfach in der Notaufnahme EKG und Blutwerte waren immer gut. Der Arzt konnte so auch nichts festellen, Langzeit EKG steht jetzt noch an. Das Problem ist wenn ich z.B. meine Symptome google kommen dabei nur so schreckliche Sachen raus, die man auch fast alle nicht am Blutbild oder so erkennt. Ich bin schon teilweise so sicher das ich was habe, das ich schon Anfange mich damit intensiv zu beschäftigen.

02.05.2014 21:00 • #8


Die körperlichen Symptome werden wirklich so krass...Ich hab auch nicht an etwas psychisches geglaubt.
Aber es wird auch nicht besser...also geh lieber hin:)

02.05.2014 21:42 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel