Pfeil rechts

R
Servus!!
wollte ma fragen ob es noch mehr betroffene aus dem raum rlp hier gibt ?!
bin auf kontaktsuche da in meinem freundeskreis so gut wie niemand unter hh leidet.
ich selbst komme aus Rheinland-Pfalz genauergesagt neustadt an der weinstraße und bin 18 Jahre alt.

Ah hier wichtigste..meine ICQ : 190-342-585

01.08.2006 23:05 • 09.02.2007 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo !

Also ich komme zwar nicht aus deinem Raum, aber hier im Forum snd viele Leute mit denen du dich sehr gut unterhalten kannst , denn wir verstene uns alle denn wir haben das gleiche Problem.

Viele Grüsse
Flo

06.08.2006 18:06 • #2


Z
Hallo

ich komme leider aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Ich glaube es wird nicht einfach sein Leute aus deiner Gegend zu finden, weil sie sich schämen und/oder kennen dieses Forum noch gar nicht.

09.02.2007 13:07 • #3