Pfeil rechts

Hallo,

habe seit Jahren dieses Problem und merke jetzt grad, dass es besonders schlimm ist.
Heißt das, dass ich krank bin?? Was bedeuten kalte Hände und Füße??

Ist es etwas schlimmes?

25.01.2010 01:03 • 09.02.2010 #1


2 Antworten ↓


Durchblutungsstörungen ?

Du kannst es mal mit Bürstenmassage versuchen um die Durchblutung zu fördern und es, falls du dir zu viel Sorgen deswegen machst, beim nächsten Arztbesuch mal mit ansprechen.

Denke aber nicht das es was schlimmes ist.
Meine Schwester hatte das schon als kleines Kind. Wenn sie bei Gewitter immer zu mir ins Bett kam weil sie Angst hatte bin ich jedesmal zusammengezuckt wenn ihre Füße oder Hände mich berührten.

25.01.2010 03:09 • #2


JA DAS MIT DEN KALTEN hÄNDEN HABE ICH AUCH ANDAUERND ;ECHT NERVIG :::DENKE DAS IST DIE INNERE ANSPANNUNG:

09.02.2010 20:13 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier