Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennst sich jemand damit aus was hat das zu bedeuten
3345
79
Guten Morgen, Die letzte Nacht war der Horror. Ich bin um 0:50 Uhr mit Herzrasen aufgewacht. Dieses hatte ich am Wochenende schon mal. Von Sonntag auf Montag war gar nichts und...
17888
40
Hallo ihr lieben! Ich bin ja im Moment ganz am Anfang meiner Angstbekämpfung (Bekämpfung klingt so agressiv aber mir fällt gerade nichts besseres ein ). D.h., ich bin...
7176
14
Hallo ihr, Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich zwischendurch immer mal wieder einen sehr niedrigen Puls von 49-53 habe. Einfach so ob im Stehen oder Liegen. Ich...
38205
53
Hallo Kennt jemannd von euch das Problem das man einfach so einen kräftigen Herzschlag (Einzelschlag) in der Brust verspührt ? So das man es richtig extrem in der Brust fühlt...
3013
2
Was habt ihr heute Schoenes gehoert oder gesehen? Ich mache mal einen Anfang. Meine Freundin aus Deutschland schickt mir abundzu einheimisches Vogelgezwitscher ,morgens am Fenster...
2544
27
Wenn ich mich manchmal hier so durchlese, dann kann ich mich mich mit ganz vielen von Euch identifizieren! Zumindest mit einigen Eurer Gefühlswelten! Deshalb möchte ich nun ein...
1372
4
Hallo ihr Lieben Mir ist jetzt was aufgefallen, was mich glücklich macht und ich positiv in die Zukunft sehe! Ich habe ja seit 2 Jahren Panikattacken. Jetzt bin ich ja...
1856
12
Guten Morgen Ich bin seit zwei Stunden im Krankenhaus, weil mein Puls seit fast sechs Stunden bei über 120 liegt. Ich soll nun da bleiben und habe große Angst
9692
85
Guten morgen ihr Lieben. ich habe mich heute hier angemeldet,da ich einfach Gesprächsbedarf mit Gleichgesinnten suche. Familie und Freunde gut und schön. aber wer das noch nicht...
2323
3
Hallo ihr lieben, seit mittlerweile mehreren Jahren leide ich an einer Herzneurose - mal stärker mal schwächer... Es hat sich eine sinustachykardie gebildet... Dh mein Puls geht...
4040
15
Hallo Leute, ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende...
10354
54
Hallo, ich habe ja schon mal geschrieben das ich eine angststörung mit panikattacken habe, bei mir wurde ein herzecho gemacht und auf einem ekg konnte ein Anfall von herzrasen...
4889
3
Kennt sich jemand damit aus woran kann es liegen wie kann ich es weg bekommen kardiologe sagt ich hab nichts schiebt es auf die psyche
1335
15
Hallo Zusammen, das ist mein erster Versuch in einem Forum. Vielleicht könnt Ihr mir da draußen helfen. Ich bin 29 Jahre alt, hatte nie Probleme mit dem Herz, bin weiblich,...
5211
21
Hey ihr, ich hab vor einer Weile die Diagnose Sinustachykardie bekommen. Ich hab ein EKG machen lassen weil mir immer Schwindelig ist und ich Drehschwindel Attacken habe. Mein...
2603
16
Bitte um Hilfe. Ich habe so Angst.
4319
8
Um das mal vorweg zu nehmen... ich hohle Frucht hab gegoogelt. Guten Morgen... (: Diese Nacht war ätzend. Wirklich ätzend. Angefangen damit, dass ich die ganze Zeit dachte...
1992
17
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
36488
98
Hallo ihr lieben , ich habe alle 4/6 Monate wenn ich mich bücke und dann wieder hoch komme bekomme ich herzrasen Puls 160/200 für ca 10/20 Minuten. Kennt das jemand ? Woran...
23169
13
hallo alle zusammen! ich habe mal eine frage an euch. kennt das auch jemand von euch, das wenn man morgens aufsteht und man hat noch nichts getan,ausser eben aufstehen und sich...
13006
167
guten morgen.. sagt mal,habt ihr durch eure angst...morgens auch immer herzrasen wenn ihr wach werdet?# Lg
11189
22
Hallo Ihr Lieben... Ich möchte heute auch mal ein Thema eröffnen, in der H..offnung das gibt es noch nicht so oft....leider ist meine Unruhe und Angst heute so groß das ich...
8017
28
Seit über 2 Wochen haben sich meine täglichen Symptome verändert. Ich stehe früh nach 7,5-8,5 Stunden auf, wie auch heute, merke schon im Bett so ein komisches Gefühl in den...
5205
3
Hallo, Mein herz rast schon am frühen morgen, selbst frühstück machen ist total anstrengend! Meine ekgs, belastungs und langzeit EKGs waren alle okay, außer extrasystolen....
4442
24
Guten Abend zusammen, ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und bin wieder einmal durch die Googlelei auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 28 Jahre alt und leider seit geraumer...
4349
19
Hey ihr lieben ich habe manchmal vor meiner Periode starke Angstzustände und Panikattacken dann fängt mein herz schnell an zu rasen und hört dann langsam wieder auf beim...
4319
25
Ich sass vorhin ruhig am PC und bekam einen Krampf im linken Schulterblatt...Ganz Minimal...Kann auch sein das ich mir das eingebildet hatte. Nach 5 Min plötzlich Herzrasen...
4238
23
Danke im voraus schon mal für die Antworten. wurde in den letzten beiden Jahren eig. gründlich untersucht 3 mal Ultraschall 1 mal Belastung EKG und 3 mal 24 std EKG nun zu...
3842
49
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, wie hoch euer Puls bei einer Panikattacke ansteigt. Meiner war zuletzt bei 170 verbunden mit starker Angst und Beklemmungsgefühlen in der...
3671
9
Ich hab ja schon im vorherigen Text geschrieben wie es mir geht. Aber das soll speziell an Herzangst Patienten gehen… Mein Ruhe Puls liegt manchmal bei 100 In ruhigen...
2546
25
Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier, schleppe meine Symptomatik aber schon ne halbe Ewigkeit mit mir rum. Mein Problem heißt "Angst vorm Herzinfarkt" und trotz tausender...
2088
5
Hallo ihr, mir geht es seit einigen Tagen wieder nicht so gut bekomme einfach Herzrasen 86 Ruhepuls! Davor 59! Dann als ob ich Benommen werde Brust tut weh, so ein gefuhl als ob...
2033
11
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine Panikattacken und es war auch sonst nichts, plötzlich habe ich mein Herz ziemlich schnell schlagen...
1964
7
Also, bisher war es immer so, dass meine Panikattacken hauptsächlich von Herzrasen oder einem schnellen Herzschlag geprägt waren, neben anderen Symptomen wie Übelkeit,...
1831
4
Hallo ich habe seit ein paar Tagen immer Herzrasen habe aber nie meinen Blutdruck gemessnet,aber jetzt dachte ich mir ich muss doch mal schauen also ich habe einen Blutdruck von...
1769
4
Guten Abend oder besser guten Morgen, ich bin jetzt fast 18 Jahre alt und habe schon seit Jahren mit Herzrasen zu kämpfen. Ich weiß hier im Forum gibt es einige Hypochonder wie...
1697
6
Moin ihr Lieben, Gestern war ich mal wieder beim Arzt. Mir ist momentan immer schwindelig, mein Puls und Blutdruck ist im Sitzen und liegen niedrig (durchschnittlich zwischen 60...
1673
2
Ein Hallo an Alle in diesem Forum! Ich habe mich heute angemeldet und möchte Euch mit folgendem Problem -besser gesagt - mehren Problemen, die leider habe, konfrontieren. Es...
1612
4
Ich hab mal eine Frage , meine Ärztin meinte ja das ich nicht ohnmächtig werden kann wenn ich eine PanikAttacke bekomme. Aber mir ist aufgefallen das mein Herz teilweise dann so...
1316
3