Pfeil rechts
4

Hallo ihr,
mir geht es seit einigen Tagen wieder nicht so gut bekomme einfach Herzrasen 86 Ruhepuls! Davor 59! Dann als ob ich Benommen werde Brust tut weh, so ein gefuhl als ob ich besoffen neben mir stehen wurde! Blutabnahme vor 8 tagen alles ok! Schwindel test ok! Kardio vor ca 3 Wochen auch alles ok! BD war in den letzten Tagen zwischen 104/67 - 137/83 !
Was ist das? Auch manchmal das Gefuhl.schwer luft zu bekommen ( aber keine blaue lippen)

30.08.2013 08:34 • 01.09.2013 #1


11 Antworten ↓


Vermute mal, dass alles ärztlich gründlich abgeklärt ist.

Dann war es wahrscheinliche "nur" Dein zentrales Nervensystem, welches Dir einen fiesen Streich gespielt hat.

30.08.2013 08:38 • x 1 #2



Herzrasen, Benommenheit

x 3


ja beim Kardio vor 3 Wochem : Herzscho, Belastungsrkg, Ekg ! Vor 8 Tagen Blutbild in Klinik vor 4 Tagen Neurologe ! Alles ok! aber trotzdem diese sym. !

30.08.2013 08:41 • #3


Hast Du mal ein angstlösendes Medi probiert ? Kann ich solchen Momenten sehr hilfreich sein....

30.08.2013 08:44 • x 2 #4


nein , weis net welches gut ist!

30.08.2013 08:56 • #5


Es gibt viele Gute, die schnell und zuverlässig angstlösend wirken - oft verschwinden dann auch die körperlichen Symptome. Meist sind sie sehr gut verträglich und haben kaum Nebenwirkungen.

Problematisch ist allerdings, dass sie abhängig machen können, ( aber nicht müssen !), wenn man sie zu oft nimmt.

Aber in akuten Fällen können sie ein Segen sein.

30.08.2013 09:02 • x 1 #6


Naja mache mich etz total fertig schon wieder! Weil mein BD trotz tabl. net runter geht! Immer noch 137/83 wenn ich ganz gerade liege dann 110/59! aber gut bin die ganze Zeit gelaufen telefoniert wasche gem dann ist ok wenn er so hoch ist oder? sitze etz 5 min ruhig da und messe nochmal also erst 124/84 und dann 117/80! aber warum ist der untere Wertvimmer so hoch ohh man

30.08.2013 09:47 • #7


Schlaflose
Zitat von Ende:
tze etz 5 min ruhig da und messe nochmal also erst 124/84 und dann 117/80! aber warum ist der untere Wertvimmer so hoch ohh man


So ein Quatsch! 80 für den unteren Wert ist OPTIMAL.

30.08.2013 10:55 • #8


Hallo Ende ...
Deine Werte sind doch optimal .... Mach dich nicht selbst verrückt .. Lege mal dein Messgerät zur Seite...

Liebe Grüße

30.08.2013 11:12 • #9


die werte sind super!

meine ruhepuls liegt morgens im bett bei 104 rum... unterer blutdruckwert ist immer über 90. und ich lebe auch noch

mir gehts aber auch den ganzen tag ziemlich mies.

30.08.2013 18:55 • #10


Guten Morgen uhr lieben vielen Dank fur die Antworten Heute geht es mir net besser also hatte keinrn stolperer habe dann meine beta blocker genommen , und zack nach 1 std fingen sie eieder an! etz habe ich gelesen das häufige Nebenwirkzngen Herzinfakte sind von dem medi! Fühle mich su nun müde ieie verkrampft in der linken schulter und iwie komisch

31.08.2013 08:40 • #11


Hey.Habe seit vier Jahren immer wieder ähnliche Symptome.Schwindel Ruhepuls immer 90.Nach mehreren Krankenhausaufenthalten muss ich mit der Diagnose Panikattacken leben.Bin seit einem Jahr in Therapie und bekomme Opipramol zum runterkommen.

01.09.2013 17:41 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler