Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Panikattacken sind mir ja bekannt, aber bisher hatte ich nur 1x im Jahr Panikattacken Aber nun seitdem der coronakrise, täglich Panikattacken . sogar mehrmals am Tag . ...
7503
28
Hallo, ich leide seit bisschen über einem Jahr an Angst und Panikattacken. Da es nicht besser wurde nach „Selbsttherapie“ habe ich mir professionelle Hilfe gesucht. Nun hatte...
768
6
hallo, ich habe dieses forum heute entdeckt. bin wirklich überrascht und total glücklich, dass es sowas gibt! danke dafür.ich habe mich immer alleine gefühlt, aber ich merke,...
14834
12
Hallo zusammen, nachdem heute per Magen und Darm Spiegelung andere Krankheiten ausgeschlossen werden konnte, bräuchte ich mal eure Meinung und Erfahrung. Beim Essen oder kurz...
12734
15
Hey Leidgenossen! Es ist heute einfach nicht mehr auszuhalten! Seit heute morgen einen riesen Blähbauch, Blähungen im Minutentakt und kein Ende in Sicht. Ans Essen ist gar...
3762
12
Hallo, ich leide seit ungefähr 10 Jahren an chronischen Flatulenzen. mittlerweile bin ich langzeitarbeitslos, traue mich nicht mehr unter Menschen und mein Leben zieht an mir...
4872
16
Hey Leute, ich habe hin und wieder, wenn ich mich mal nicht so Gesund ernähre, öfters Flatulenzen und das meistens den ganzen Tag über. Auch kommt es öfters vor, wenn ich...
4819
25
Wie oben schon geschrieben bekomme ich glaube gerade wieder eine erkältung. Die letzte liegt erst 2 wochen zurück. Aber geht das eigentlich mehrmals hinteinander krank zu...
9156
6
Hallo, ich mal wieder Ich hab des Öfteren mal Herzstolpern manchmal lange Zeit nichts und manchmal sehr stark Habe vor 3 Jahren damit angefangen es regelmäßig zu...
6500
4
.....auch ohne erkennbaren Grund? Ich kenne Panikattacken v.a. vom Gang zum Supermarkt, Kassenschlange, Menschenmengen, Terminenn, etc..... Es gibt aber auch Tage, da bekomme ich...
5496
19
Hallo Ich hatte leider dieses Jahr schon 1x Thorax/Lunge 2 ebenen röntgen, 1x BWS versch ebenen, heute 2x LWS und Becken. ich glaube das wars. Aber dafür, dass erst April ist,...
935
10
Hallo liebes Forum, ich leide schon seit vielen Jahren an Ängsten. War deswegen auch schon einmal in Erwerbsminderungsrente. Leider geht es mir zuerzeit wieder sehr schlecht....
9200
19
hallo gibt es noch jemanden, der darunter leidet? es kommt phasenweise: ich wache nachts auf und bin von kopf bis fuss klatschnass geschwitzt. habe das gefuehl, dass mein körper...
5235
3
hallo! Ich bin 32 Jahre alt und habe wie alle hier eine grosse Angst. Als ich Teenager war, starb mein damaliger Ex an Herzversagen, weil er eine Grippe nicht richtig ausheilte...
3254
6
Hallo Leute und erstmal schönen Sonntag. Mich würde Mal interessieren ob viele hier schon öfter ein Antidepressiva ein und ausgeschlichen haben. Z.B. bei Rückfällen. ? LG
2023
17
hi zusammen ich hab eben den rückruf von der klinik bekommen, in der ich vor 2 jahren war.von meiner damaligen therapeutin. ich wöllt ja wieder rein, muss aber montag...
1708
6
Hallo wollte es eigentlich mit mir ausmachen und nicht hier schreiben, aber ich bin doch sehr beunruhigt. Seit Donnerstag habe ich ständig Extrasystolen. Es fing an, dass ich...
3504
19
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9506
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4070
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3316
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2690
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2380
4
hallo! wollte unbedingt mal hier meine probleme loswerden, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. ich habe, wie ich schon in ein unerforum geschrieben habe,...
15228
21
Hi, also ich habe nicht so krasse symptome wie andere mitglieder hier, und jemanden mit meinen beschwerden habe ich auch noch nicht gefunden! also ich habe teilweise...
4885
15
Hallo, ich würd gerne wissen, ob mir jemand einen guten (pflanzlichen) Tipp gegen Blähungen geben kann. Vielen Dank für Antworten!
2786
4
Mein Arzt stellte mir die Diagnose Reizdarm. Ich leide ständig unter schrecklichen Blähungen. Hab das Gefühl, ich würde fast platzen. Mittlerweile gerate ich echt in eine...
160438
43
hallo, nachdem ich jetzt lange mit mir gerungen habe, möchte ich euch auch mein problem mitteilen. vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche probleme hat und mir einen tip...
31031
45
Hallo meine Mitleidenden, mir ist aufgefallen, wenn ich von einem Apfel beisse und das Stück nocht nicht mal so richtig runtergeschluckt hat, dann fängt mein Darm schon zu...
10163
7
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr wirklich weiter. Es geht um Luft im Bauch. Früher dachte ich dass ich schwer krank bin, und dachte ich krieg nach dem...
9576
2
Hallo! Seit ein paar Wochen leide ich immer häufiger an Blähungen und Darmgeräuschen. Ich frage mich, ob dies manchmal im Zusammenhang mit meinem letzten Krankenhausbesuch...
8235
2
Hallo zusammen, Ich hab ja schon vieles durch, aber Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte ich bisher noch nicht, dafür jetzt . Ich hab letztes Jahr meine Ernährung...
7420
15
Kennt ihr das? Jeden Tag wahnsinnige Schmerzen durch Blähungen. Voller Bauch, total aufgebläht und immer diese Luft. Ich halts nicht mehr aus. LG Giseng
4181
5
Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen Blähbauch in Verbindung mit ständigen Blähungen. Seit einigen Wochen ist der Bauch rechts vom Nabel auch ein Stück...
2522
3
Hey Leute, ich mal wieder Wem geht es ähnlich? (Bitte keine Horrordiagnosen - DANKE). Ich leide ja seit Jahren unter einer chronischen Gastritis die meist durch den...
1720
2
Hallo zusammen! Ich mach' hier mal eine Art Vorstellung, obwohl ich etwas ratlos bin in welchem Forum, weil ich schon fast zu jedem Bereich etwas schreiben könnte. Aber...
1284
13
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3829
14
Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit nur Mitleser war, schreibe ich nun selber mal was. Mit Verstopfung habe ich bereits seit fast 10 Jahre Probleme, seit knapp 2 Jahren...
56525
5
Hallo, ich habe seit gestern Abend links wie so Seitenstechen, es tut aber nicht beim atmen weh, sondern einfach so. Als ich letztes Jahr ein Ultraschall bekommen hatte, hatte...
49098
9
Schon seit Oktober kämpfe ich jetzt mit immer wiederkehrenden Durchfällen, dann wieder Verstopfung....Wenn ich etwas esse geht es meistens mit Blähungen los. Die bleiben...
20168
18
Hallo!! Wie immer bin ich etwas unsicher, ob ich jetzt besser nach Sozialphobie, Reizmagen/-darm, Angst oder Sonstiges schreiben soll. Irgendwie trifft's alles ein bischen. Im...
10252
17