SchwereGedanken
Gast
Mich würde Mal interessieren ob viele hier schon öfter ein Antidepressiva ein und ausgeschlichen haben. Z.B. bei Rückfällen. ?
LG
• • 12.04.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SchwereGedanken
Gast
• • 12.04.2021 #1
Pauline333
Mitglied
• x 1 #2
x 3
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Pauline333:Ich nehme Citalopram zum 2. Mal (schleiche gerade aus). Das erste Mal vor gut 10 Jahren. Bei mir würde ich es nicht als Rückfall bezeichnen, ...
Pauline333
Mitglied
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Pauline333:Kannst du denn die Gründe benennen, die zu den Krisen führen und hast du sie parallel zur Medikamenten Einnahme beseitigt? Ich weiß, dass auch bei ...
Flame
Gast
• x 1 #6
Pauline333
Mitglied
Zitat von Flame:Ein Pfleger in der Psychiatrie hat mir mal gesagt,dass 90 Prozent der Patienten,die die Medikation absetzen Rückfälle erleiden.
-IchBins-
Mitglied
Flame
Gast
SchwereGedanken
Gast
Flame
Gast
Pauline333
Mitglied
• x 1 #12
Pauline333
Mitglied
• x 1 #13
SchwereGedanken
Gast
Icefalki
Mitglied
• x 1 #15
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Icefalki:Eigentlich weiss man doch, was noch ohne Medis geht und wann es eben nimmer geht. Ich persönlich hatte auch einen langen Intervall zwischen 2 ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von SchwereGedanken:Dann frag ich mich immer muss man es soweit kommen lassen?
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Icefalki:Quatsch. Ich Knallkopp hab den Mist 17 Jahre ausgehalten, bis ich nimmer konnte. Dann zum Psychiater und AD bekommen. Hätte ich gewusst, wie sehr ...

x 4