W
water89
Sammelthema
hallo!
wollte unbedingt mal hier meine probleme loswerden, weil ich es einfach nicht mehr aushalte.
ich habe, wie ich schon in ein unerforum geschrieben habe, hyperhidrose.
aber damit nicht genug, schlag ich mich auch noch mit blähungen und mundgeruch herum.
des mittem mundgeruch weiss ich nicht 100%.
des zweite, die blähungen fangen bei mir als schon nach dem aufstehen an.
ich ess gar nix bis wenig und trotzdem muss ich furzen.
am schlimmsten ist es dann in der schule, wenn man nicht anders kann, als es zu unterdrücken, was dann bachschmerzen auslöst.
war deswegen auch schon beim arzt, der mit mir eine magensonde durchgeführ hat, welche jedoch nichts erbrachte.
ich hab eben jetzt erst mal zwei konkrete fragen zu meinem problem:
1. was soll ich als nächstes tun (hatte eigentlich vor eine magenspiegelung machen zu lassen)?
2. gibt es zusammenhänge zwischen den blähungen und dem mundgeruch?
so ich hoff ihr könnt mir helfen. wie ihr sicherlich wisst, ist das eine richtige belastung für mich und deswegen wünsche ich mir
so sehr hilfe.
Mfg Matthias
wollte unbedingt mal hier meine probleme loswerden, weil ich es einfach nicht mehr aushalte.
ich habe, wie ich schon in ein unerforum geschrieben habe, hyperhidrose.
aber damit nicht genug, schlag ich mich auch noch mit blähungen und mundgeruch herum.
des mittem mundgeruch weiss ich nicht 100%.
des zweite, die blähungen fangen bei mir als schon nach dem aufstehen an.
ich ess gar nix bis wenig und trotzdem muss ich furzen.
am schlimmsten ist es dann in der schule, wenn man nicht anders kann, als es zu unterdrücken, was dann bachschmerzen auslöst.
war deswegen auch schon beim arzt, der mit mir eine magensonde durchgeführ hat, welche jedoch nichts erbrachte.
ich hab eben jetzt erst mal zwei konkrete fragen zu meinem problem:
1. was soll ich als nächstes tun (hatte eigentlich vor eine magenspiegelung machen zu lassen)?
2. gibt es zusammenhänge zwischen den blähungen und dem mundgeruch?
so ich hoff ihr könnt mir helfen. wie ihr sicherlich wisst, ist das eine richtige belastung für mich und deswegen wünsche ich mir
so sehr hilfe.
Mfg Matthias
24.10.2005 21:38 • • 29.04.2021 #1
21 Antworten ↓