Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, Ich bin 14 und mein bester Freund und geliebter lieg im Künstlichem Koma Sein Vater will die Geräte abstellen, aber dann stirbt mein Si und das geht nicht Was kann...
2790
13
ich hab auch nen großes problem.passt aber nicht so ganz zum thema.wie würdet ihr euch verhalten?mein freund ist für 2 wochen nach spanien geflogen mit seinem besten kumpel.ich...
11261
83
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat auch wie ich einige psychische Problemchen. Aber er liegt seit Montag im Bett und kommt nur noch für Toilette oder ganz kurz zum essen raus. Er...
2456
4
Ich bin schon wieder fix und fertig .Und das nicht erst seit heute .Mein bester Freund war vorhin da .Er war noch kurz bei Kaufland und kam dann anschließend zu mir.Er hielt sich...
3086
29
Hallo ihr Lieben, heute komme ich mal mit einem etwas anderem Thema. Ich habe gerade nicht speziell Angst vor einer gewissen Krankheit, sondern eher vor einer Situation. Mein...
783
3
Hallo zusammen, Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Leben ist an einem Punkt angelangt, an dem es nicht weiter geht. Ich versuche alles kurz zu schildern. Vor 15 Jahren noch hatte...
4947
12
hallo, ich bin neu hier und suche leute die mir mit ihren erfahrungen weiter helfen können. ich habe sehr schlimme ängste raus zu gehen. sobald ich die wohnung verlassen will...
4109
6
Hallo. Ich leide seit Jahren unter massiven Ängsten, Verlustängste. Es ist nur stabil wenn alles gut ist in meinem Leben. Jetzt ist mein Sohn ziemlich krank. Eine...
3397
11
Hey ich leide unter einer angststörung mit Depressionen. Wenn ich nachts zb 3 Uhr auf die Toilette muss mich dann wieder hinlege fühle ich mich manchmal wie gelähmt bzw...
1174
6
Guten Tag, ich wollte eigentlich schon die Tage geschrieben haben, aber ich komme erst jetzt dazu. Aktuell traue ich mich nicht die nähere Umgebung zu verlassen, habe Angst vor...
1109
2
Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, weil es mir gar nicht gut geht. Meine Probleme werden schlimmer und schlimmer und ich bin in einem richtigen Teufelskreus...
37083
20
Hallo, normalerweise bin ich im forum der leute mit krankheitsängsten unterwegs. aber mich plagt hin und wieder die angst vor dem alleinsein. wie ich gelesen habe, seid ihr...
3159
8
hallo ihr lieben gerade fühl ich mich ziemlich verzweifelt. ich habe zwar trotz unwohlsein meine konfrontationsrunde gedreht - und die ging recht gut, aber nun sollte ich...
2996
10
Hallo, ich als Schisshäsin fühle mich mit der Angst wegen dem Druck(ich muss) das sind mehrere Bereiche im Alltag wie Gelähmt und dann geht nichts mehr. Kopf wirkt...
1766
5
Ich hab voll oft das Gefühl, dass bestimmte Teile im Gesicht, meist die Wangen oder die Lippe, irgendwie wie gelähmt sind und son ganz komisches Gefühl ausstrahlen. Kann zwar...
8581
9
Ich weiss nicht mehr weiter. Vor 1 woche kam in eine grippaleninfekt panik hoch und ich erlebte seit 6 jahren die ersten PA. Seit 1 woche nur noch angst, laehmung. Ich rede mit...
2370
20
Seit n paar Tagen hab ich ständig das Gefühl, dass mein Gesicht gelähmt oder taub oder so ist. Wenn ich viele rede und lache tut es oft auch richtig weh und ich hab das Gefühl...
2274
3
Hallo Zusammen, ich bin hier neu und würde mich gerne mal vorstellen. Also, ich bin Martini, 24 Jahre und hab jetzt seit fast einem Jahr immer wieder kehrende Panikattacken. In...
3906
25
Hallo, ich habe vorhin richtig schlimmes erlebt. Ich war gegen 4.30 wach bin dann aufgestanden, Toilette, hab mir ne Milch geholt, weil ich irgendwie ziemlich hunger hatte und...
1708
16
Ich leide seit ca. 1 Jahr an schlafparalysen, besonders wenn ich auf dem Rücken einschlafe. Ich sehe keine Horror Gestalten oder habe Alpträume. Ich werde wach, bin irgendwie...
394
4
Habe mich durchgerungen im sportverein mich anzumelden. beim crosstrainer habe ich immer kribbelfuesse als waere durchblutung gestoert... nach dem absteigen sind die arme wie...
15570
6
Hallo! Ich versuche es mal kurz zu machen, obwohl die Geschichte ziemlich lang ist. Also zuerst mal (damit ihr es besser versteht): Ich habe nach dem Abi eine Ausbildung im Büro...
2368
3
Hallo miteinander Seit drei Wochen schlägt mich meine Freundin jeden Tag in der Schule eigentlich meint sie es nicht böse, da ich immer mit meinen Fingern knacks und sie gesagt...
9718
14
Irgendwie ist mir schon ein paar Stunden komisch, nicht schwindelig, aber etwas duselig. Blutdruck finde ich auch komisch, 119/92, Puls 96. Ob das heute am Wetter liegt?
2944
22
Hallöchen alle miteinander Mir ist aufgefallen das wenn ich früh morgends aufstehe der Schwindel und das Herzrasen wirklich extrem vertreten sind. Wenn ich jedoch später...
1905
2
Hallo ihr Lieben. Ich fühle mich seit längerem nicht gut. Ich habe Wassereinlagerungen, meine Muskeln tun mir weh, oft Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Es wurde Blut...
1649
6
Ich hatte ja mehrere Beiträge dazu geschrieben dass ich Angst habe etwas neurologisches zu haben. Aber jetzt habe ich Angst dass vielleicht etwas mit meinen Herzen nicht stimmt...
1386
10
Ob ich mich beschweren möchte, nein eigentlich nicht, denn jeder hat seinen eigenen Rucksack, welchen nur du allein spürst und trägst. In meinem liegt: Allergien = Hausstaub,...
741
9
Heute war ich bei meinem Papa im Pflegeheim. Gestern konnte er noch im Rollstuhl sitzen, heute liegt er den ganzen Tag im Bett. Die Pflegekräfte sagen er wäre in der...
3230
11
Guten Morgen, mein Lebensgefährte hatte eine Hirnblutung und liegt nun seit ein paar Tagen im Koma. Die Ärzte sagen, er wird niemals wieder aufwachen, weil genau die Stellen im...
2826
15
Letztens habe ich mich mit einer Nachbarin unterhalten, gebildet, sehr starke Persönlichkeit und seit Jahren allein lebend. Sie hat Freunde, reißt allein in den Urlaub, lernt...
2269
9
Ein liebes hallo an euch! ich habe mir schon oft den kopf drüber zerbrochen....was meine geschichte angeht,aber ich hoffe ihr könnt mir vll weiterhelfen? Kurze Infos: ich...
1866
6
Eine gute Freundin von mir liegt im Sterben und ich bin grad ziemlich geschockt und auch ratlos. Ich wusste schon länger, dass sie krank ist. Da wir nicht mehr in der gleichen...
1634
14
Hallo, Betreff Zeile klingt etwas komisch. Bin aus einer 26jährigen Beziehung raus, weil ich mich neu verliebt habe. Seit 5 Jahren leben wir "noch" zusammen. Es ist...
1536
11
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden aufmuntern/helfen
909
12
hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch weiche kontaktlinsen hat..? weil ich hab weiche kontaktlinsen..und immer alle 4 wochen muss ich dann wieder neue...
22580
39
Hallo ihr Lieben, ich lese ein paar Tage schon im Forum mit und habe mich gerade hier erst angemeldet. Mein Spitzname ist Balu, ich bin 50 arbeite in der Industrie in leitender...
17031
63
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Unterstützung und gute Tipps erhoffe. Zu meiner Situation. Zur Zeit bereitet meine Frau ihren Auszug aus unserer...
14026
97
Hallo zusammen, bei vielen Medikamenten wird als Nebenwirkung Gewichtszunahme angegeben. Liegt es daran, dass man einen gesteigerten Apetit bekommt und einfach mehr isst oder...
6390
28
Liebe Forumsteilnehmer, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, weil mich meine Einsamkeitsgefühle derzeit wieder recht stark beschäftigen, und weil ich den Eindruck habe,...
3535
31