Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat auch wie ich einige psychische Problemchen. Aber er liegt seit Montag im Bett und kommt nur noch für Toilette oder ganz kurz zum essen raus. Er liegt die ganze zeit im dunkeln und sagt nur er ist soo kaputt. Ich kann ihn mit nichts motivieren. Er meinte er kommt iwann wieder raus, aber ich bekomme es solangsam mit der Angst zu tun. Ich bin für ihn da und halte alles am laufen, aber was wenn er gar nicht mehr freiwillig sich aufraffen will? Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

LG S-beere

12.12.2013 18:15 • 16.12.2013 #1


4 Antworten ↓


Gab es irgendeinen Anlass für sein Verhalten?
Was hat er denn für psychische Probleme

12.12.2013 18:33 • #2



Freund ist motivationslos / liegt nur noch im Bett

x 3


Hört sich nach einem schwerem depressivem Syndrom an....Gibt es einen Auslöser ? Oder hat er vielleicht körperliche Beschwerden ?

12.12.2013 21:04 • #3


Es gibt einen Auslöser den ich hier aber nicht benennen kann. Er kommt mit sich selbst nicht mehr zurecht und allem was daraus resultiert. Ich gebe mir soviel mühe alles am laufen zu halten, da zu sein, zu motivieren und ihm einfach nur liebe zu geben...aber ich merke wie meine Kraft weniger wird. Ich hab auchein paar Probs. Ich weiss nicht mehr wie ich ihm helfen soll, damit er auch wieder sieht, dass das Leben schön sein kann.

15.12.2013 21:52 • #4


Könnte es sein, daß sein Problem Euch beide betrifft?
Ich denke da in eine bestimmte Richtung.
Falls es so ist, sag' ihm, daß es Hilfe gibt.

16.12.2013 15:28 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag