Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Und zwar leide ich seit ein paar Jahren unter Depressionen und hab noch andere Probleme. Jedenfalls hatte ich das nie zuvor das einer Person erzählt. Letztes Jahr bin ich eher...
3199
36
Hallo Habe echt viele pobleme, sehr viele. Bin ihr neu in Forum. Bin 24 Jahre alt und werde morgen 25 Jahre alt. Ich habe von klein aus von Familie Probleme und habe auch jetzt...
2351
3
Hallo zusammen, manchmal frage ich mich, ob es an mir liegt, dass ich keine neuen Bekanntschaften schließen kann. die Kindheit hatte ihre Höhen und Tiefen, wie bei jedem. ich...
2038
22
Hi..das ist das erste mal das ich über meine Probleme schreibe...bzw. Sie mal wirklich anspreche..naja, also ich fang mal an..und, bitte gibt mir Ratschläge oder irgendwas, ich...
1270
3
Hallo, seit ungefähr einem Jahr mit Schwindel(organische Ursache) hat sich jetzt wohl ein phobischer schwankschwindel eingestellt. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr für...
1429
11
Hallo, ich wollte einfach mal nichts suchen, aber mal ein offenes Zeichen in die Welt setzen. Ich wünsche mir seit langem schon eine gleichgesinnte Frau, die auch ähnliche...
1293
4
Hallo, Zuallererst möchte ich erwähnen, dass ich diesen Beitrag schon mal so in einen anderen Forum geschrieben habe und der folgende Text eigentlich nur noch Copy&Past...
5044
5
Hallo, ich melde mich mit einem verzweifelten Anliegen. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten psychosomatischen Klinik, aber die Umstände sind mal wieder mehr als...
1741
10
Hallo, habe letzte Woche ein Thema an Bernd geschrieben, was meine Ängste betrifft und von ihm auch den Rat erhalten, dass ich eine Therapie machen soll. Ich habe es jetzt...
1459
2
So direkt will ich es nicht reinschreiben weils ja eigentlich keine Single-Börse ist aber am liebsten wäre mir es wenn ich hier 1 Treffer landen könnte. Ich ( 45 Jahre )weiss...
11218
152
Hallo, habt ihr bereits das passende Medikament für euch gefunden? Könnt ihr sagen, dass es euch nun leichter fällt und das Leben etwas lebenswerter geworden ist ? Ich habe...
610
4
Hallo! Ärgere mich gerade schrecklich! Ich bin wirklich schnell im Denken und auch nicht auf den Mund gefallen. Aber wenn ich mal ne passende Antwort bräuchte oder auch nur...
1100
3
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts desto trotz finde ich keine richtigen Freunde. Als ich aufs Gymnasium wechselte hatte ich...
4785
2
Hallo ihr Lieben, und zwar habe ich mal eine frage an alle, die Psychotherapien machen. Ich hole erst mal kurz aus, dass man versteht, worum es mir geht: Ich bin wegen meinem...
1349
12
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2873
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4485
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2002
5
Also ich bin vor ein paar Wochen die Treppe runtergefallen,habe mich danach wegen der Schmerzen von einem Freund ins Krankenhaus fahren lassen! Dort Röntgen, Verband, nach 2-3...
4522
26
Vor 7 Jahren bin ich erst Zwangserkrankt(Kontrollzwang) wurde depressiv,Angst und panikattaken, bekam anpassungsstörungen, Persönlichkeitsstörung , soziale Phobie und die...
2904
6
Hallo Leute, ich habe nur wenig Freunde in meinem Umfeld, wie ist das bei euch? Könnt ihr auf eure Freunde 100% ig zählen? Fühle mich sehr oft einsam, weil auch kaum jemand...
1813
7
Hallo, ich kann keine Freunde finden. Meistens wollen die Leute dann mehr, aber ich möchte nichts sexuelles. Bin da mehr A-Sexuell orientiert. Und wenn ich dann Leute...
1662
3
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
16850
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
11551
162
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5400
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4301
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3782
37
Hallo, Ich bin schon eigentlich fast mein ganzes Leben alleine ab und an mal eine Freundin aber meist stellte sich heraus nach ner weile das es gar keine richtige freundin ist...
3599
17
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3170
25
Ich habe vor drei Wochen angefangen mein leben zu Sortieren unter anderem auch die sogenannten Freunde. Geblieben sind noch zwei . Ich habe die Schnauze voll immer nur zu geben,...
2474
13
Kann man Freunde aus seinem Leben ausschließen? Ich meine, kann man ihnen klar machen, dass man sie ausschließen muss? Ich denke nicht, weil man sie verletzten würde, ihnen...
2276
5
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
1981
4
Warum fällt es manchen Menschen so schwer Freunde zu finden? Ich zum Beispiel tue es mir schwer jemanden anzusprechen, egal um was es geht. Gerne hätte ich jemand der...
1900
5
Hi, warum ist das eigentlich so schwer? Ich komme aus der nähe von Limburg (ca. 60 km von Frankfurt entfernd) und suche ein paar nette Menschen mit denen ich was unternehmen...
1779
5
Hallo, ich mach mir einfach nur mal Luft, vielleicht geht es mir dann etwas besser. Ich bin ein Mensch, der sehr schwer Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen kann. Auch ist...
1658
4
irgendwie komisch das ich ketzt hier in so nen forum schreib......noch vor paar jahren hätte ich nie dran gedacht.Ich hab das bedürrfniss jetzt über das zu schreiben was mich...
1577
2
Hallo zusammen. Habe mich endlich dazu überwunden mich hier anzumelden. Bin trotz Beziehung sehr einsam. Ist jemand aus dem Raum GM hier? Liebe Grüße P. S. Ich suche...
1526
11
Hallo liebes Forum, Über das lange WE hatte ich viel Zeit zum nachdenken und plötzlich hat es mich tief traurig gestimmt- deshalb habe ich mich hier nun angemeldet in der...
1417
9
Hallo, ich würde gerne wieder eine neue gute und vielleicht auch beste Freundin finden Ich komme aus Recklinghausen (NRW) und wenn du auch aus der Umgebung kommst, dann...
1334
2
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. Mein Therapeut hat gesagt, ich müsse mehr für mich machen. Hobbys, weggehen etc. Das leuchtet mir auch...
1278
3
Hallo, ich bin seit 9 Monaten Singel. Seit diesem Tag fühle ich mich sehr verloren und Hilflos weiß nicht warum. Ich würde gerne mit Personen sprechen und mich...
1209
2