Pfeil rechts

H
Hallo,

ich bin seit 9 Monaten Singel.
Seit diesem Tag fühle ich mich sehr verloren und Hilflos weiß nicht warum.
Ich würde gerne mit Personen sprechen und mich Informieren.
Aber ich will nicht und ich weiß nicht warum oder vielleicht schon.
Ich fange von Anfang an:
habe eine sehr nette Freundin gehabt Sie hatte sehr viel verständniss für meine Situation.
2007 kam ich mit Ihr zusammen und seit diesem Tag habe sehr große Fehler gemacht. Wollte für diese Frau alles machen ein Haus bauen ein neues Auto kaufen aber mit was?
Ich habe keine große Ausbildung und habe auch nicht viel verdient.
Vielleicht ausbildung schon. Habe Feinmechaniker und Bürokaufmann gelernt.
Bürokaufmann auch abgschlossen. Wollte sehr viel erreichen bin aber sehr tief gefallen.
Hatte im August 2009 meinen Job verloren und alles ging am Bach hinunter, habe keinen Job bekommen dann hat mich mein Schwager in die gleiche Firma geholt wo er arbeitet.
Mit den Worten Du hast einmal den Fuss im Unternehmen dann sehen wir weiter.
Seit meinem Privatkurs geht unsere Beziehung zu Ende. Habe auch kein Auto ein Mann ohne Auto super.

Ich war Angestellter und jetzt bin ich Arbeiter das verdanke ich meinen Schwager.
Muß ja noch dazu sagen das ich auch selber Schuld bin und nur Ja und amen dazu sagen was mein Schwager und meine Schwester sagen. Sozusagen ich bin kein eigener Mensch.
Sie haben mich ja auch in der Hand da sie mir auch Geld geliehen haben.
Aber ich will wieder einen Job im Büro ich kann bald nicht mehr zu diesen Job gehen. Ich will nicht mehr dieser Job mcht dich müde auch im Kopf. Ich bin nur befehls Empfänger mehr nicht. Ich weiß einfach nicht weiter wie alles weiter gehen soll mit mir.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

14.01.2012 23:53 • 15.01.2012 #1


2 Antworten ↓


F
Du musst einen Schritt nach dem anderen machen, dann packst du das.

PS: ich habe weder Job, noch Verwandte, die mich unterstützen. Sei dankbar, dass dich jemand aus deiner misslichen Lage aufgefangen hat.

15.01.2012 04:26 • #2


S
Zitat von hapi31:
Ich will nicht mehr dieser Job mcht dich müde auch im Kopf.

Viel zu viele Leute machen einen Job, den sie nicht mögen.

Wenn Dich die Stelle -auch nur- müde im Kopf macht, dann wäre das für mich schon ein Grund da wegzugehen. Auch wenn man gleich unkt, einmal Hartz 4 immer hartz 4.

Kann sein, dass Du stolz drauf bist, allumfassend nett zu sein, aber das kann auch eine Art von Grenzenlosigkeit - im Wörtsinn - und Selbstüberschätzung sein.

Frauen mögen es im allgemeinen überhaupt nicht, wenn man sie auf die angebliche weibliche Grundeigendschaft hilfsbedürftig reduziet werden und immer und überall gehoflen werden wollen. Auch Frauen wollen sehen, was sie leisten können, wenn dann der Mann es bereits ihnen abgenommen hat, dann ist der Tag schon wieder ohne Erfolgserlebnis gelaufen.

15.01.2012 11:37 • #3





Dr. Reinhard Pichler