Pfeil rechts
1

Mimi82
Warum fällt es manchen Menschen so schwer Freunde zu finden?
Ich zum Beispiel tue es mir schwer jemanden anzusprechen, egal um was es geht.
Gerne hätte ich jemand der ähnliche Interessen hat wie ich und mit dem reden kann ohne mich verstellen zu müssen oder es peinlich wird wenn man mal nicht redet.
Es gibt Bereiche in meinem Leben die mein Mann nicht interessieren und ich habe niemanden der sich dafür interessiert.
Ich lese gerne, zum Beispiel Fantasy oder Thriller, ich schreibe auch selbst Geschichten.
Oder ich bin ein Rammstein Fan, er hasst Rammstein
Ich liebe alles was mit Vampiren zutun hat.

Es wäre einfach schön gleichgesinnte zu haben.

29.03.2016 14:54 • 10.05.2016 #1


5 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Mimi,

nun, lesen kannst Du alleine und Musik hören auch. zgl. Vampire etc. googel doch mal, ob es in der Richtung Gleichgesinnte in Form von Foren sich finden?!

29.03.2016 17:51 • #2


A


Freunde finden

x 3


Mimi82
Das mach ich

29.03.2016 18:12 • #3


Lirithay
Hallo Mimi,

vielleicht hast du ja Lust mal mit mir zu Schreiben? In deinen Hobbys finde ich mich sehr gut wieder.

LG Liri

02.05.2016 13:28 • x 1 #4


A
Hallo , Ich würde dir raten wenn du ein hobby hast zB Fussbal oder irgend eine Sport Art , versuch es doch mal mit einem Verein.
Du könntest dir auch einen Job suchen in dem du viel mit Menschen zu tun hast , versuch es doch mal auf einer Jobbörse zB Jozoo.de oder irgend eine über du gutes gehört hast.
Versuch es mal und das wichtigste ist sei nicht schüchtern .
Viel Glück und noch einen scönen Tag wünsche ich dir.

03.05.2016 13:16 • #5


Mimi82
Hi Lirithay

das können wir gerne machen,wie ich in deinem Profil gelesen habe magst du auch Rammstein. Warst du schonmal auf einem Konzert? Ich leider nicht. Ich ertrage zu viele Menschen nicht aufeinmal.


Lg Mimi

10.05.2016 18:14 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler