Pfeil rechts
14

Liebenswert1679
Hallo zusammen.

Habe mich endlich dazu überwunden mich hier anzumelden.
Bin trotz Beziehung sehr einsam.
Ist jemand aus dem Raum GM hier?

Liebe Grüße

P. S. Ich suche keinen Mann.

12.09.2016 16:33 • 13.09.2016 x 3 #1


11 Antworten ↓


J
Hallo und herzlich willkommen.
Du kannst mich anschreiben, wenn du willst. Ich bin auf der suche nach sozialen Kontakten.
Einsamkeit und allein sein sind bekanntlich zwei verschiedene Dinge.
Wieso fühlst du dich einsam?

12.09.2016 16:41 • #2


A


Keine Freunde

x 3


Liebenswert1679
Habe seit meinem 16. Lebensjahr keine Freundschaftten mehr gepflegt.
Wollte nur mit meinem damaligen Freund jetzt ex- Mann zusammen sein.
Mein jetziger Freund hat sich beruflich selbständig gemacht. Und ich bin viel allein

12.09.2016 16:52 • #3


Liebenswert1679
Bitte Leute.
Ich Dreh durch vor Einsamkeit.
Jemand aus Raum GM hier ?

12.09.2016 17:21 • #4


anjaf
So schnell geht das hier nicht lach...

Komme aus der Naehe von Bonn.

12.09.2016 19:38 • #5


Liebenswert1679
Könnte ja sein das jemand auch fast vor die Hunde geht so wie ich

12.09.2016 20:08 • #6


anjaf
Viele sind einsam, zustande kommt hier meist nix! Besonders Frauen sind kaum zum Treffen zu bewegen!

12.09.2016 20:48 • #7


Liebenswert1679
Und wozu ist dieses Forum dann gut ?
Bin echt verzweifelt

12.09.2016 21:55 • #8


G
Das Forum ist da um sich gegenseitig zu stützen und zu helfen. Ich verstehe, dass du ungeduldig bist, jedoch kannst du nicht erwarten, dass wenn du ein Thema eröffnest ein plötzlicher Ansturm vonstatten geht.
Habe Geduld, beschreibe dich erstmal, deine Charakterzüge, deine Umstände warum du einsam bist und was du von den userinnen/n
erwartest oder gerne möchtest.
Ich denke mit deinen spärlichen Angaben wird es nicht so leicht sein hier oder sonst wo Kontakte zu knüpfen.

12.09.2016 22:23 • x 9 #9


anjaf
Auf mein Angebot bist auch nicht eingegangen. Scheinbar zu weit...Die Wahrscheinlichkeit jemand aus deiner Region GM zu finden is gering. Die User wohnen weit verbreitet in ganz Deutschland und sogar in Oesterreich oder Schweiz.

12.09.2016 22:36 • x 1 #10


T
Zitat von Liebenswert1679:
Und wozu ist dieses Forum dann gut ?
Bin echt verzweifelt


herlich willkommen hier im forum.

Wie gerd schon geschrieben hat,das Forum kann eine Unterstützung sein,oder auch einfach eine Ablenkung.
Freunde finden?
Hier sicherlich nicht einfach,aber das ist es im Realen Leben genauso wenig.
Immerhin hast du einen Partner,dass ist ja schon was.

schöne Grüße

12.09.2016 22:58 • x 1 #11


L
Mir geht es ähnlich das ich keine Freunde habe aber das liegt auch daran das ich eine sozialangst auch Redeangst habe

13.09.2016 03:03 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler