Pfeil rechts

N
Hallo,

ich würde gerne wieder eine neue gute und vielleicht auch beste Freundin finden

Ich komme aus Recklinghausen (NRW) und wenn du auch aus der Umgebung kommst, dann schreib mir doch einfach Ich würde mich sehr freuen.

So jetzt noch eine Kleinigkeit über mich

Ich heiße Nadine bin 23 Jahre, komme aus Recklinghausen und leide zurzeit an einer Agoraphobie. Deswegen habe ich auch viele Freunde verloren. Ich finde es sehr traurig, dass gerade in solchen Situationen die besten Freunde einen verlassen.
Ich bin eine sehr nette und freundliche Person die gerne lacht
so wenn du mehr wissen mochtest dann melde dich doch einfach

Liebe Grüße Nadine

19.04.2012 12:05 • 25.04.2012 #1


2 Antworten ↓


Pascold
hallo nadine

ich habe mich gerade erst registriert - wollte es mal mit einem forum versuchen, wegen meiner einsamkeit und so...

es tut mir leid, dass du wegen deiner agoraphobie im stich gelassen wurdest

aber sei froh dass du die los bist, auf solche freunde kann man locker verzichten
...und deine krankheit kann man gut behandeln

zu meiner person:
ich bin 25 und aus mönchengladbach ich war schonmal in recklinghausen, eine sehr schöne und vorallem saubere stadt!
ich bin sehr freundlich und umgänglich, habe eigentlich selten mit leuten probleme, lache auch sehr gern

du suchst zwar eher sowas wie eine beste freundin, aber wäre eine anders geschlechtliche freundschaft für dich auch okay?

ich würde mich über eine antwort sehr freuen!

bis dann
pascal

23.04.2012 00:38 • #2


N
Danke für deine Nachricht

Hab dir eine PN geschickt

LG Nadine

25.04.2012 13:27 • #3





Dr. Reinhard Pichler