Pfeil rechts
1

Hallo,
ich wollte einfach mal nichts suchen, aber mal ein offenes Zeichen in die Welt setzen. Ich wünsche mir seit langem schon eine gleichgesinnte Frau, die auch ähnliche Interessen hat wie ich, aus meiner Gegend kommt wäre natürlich hervorragend.
Ich suche dich (w) für Unternehmungen (Kino, Städttetrips, Pferdestehlen, Tanzkurs, etc.) ,gerne auch offen für mehr wenn es passen sollte.
Ich bin Chris, 30 Jahre alt, sportlich und auch mal gemütlich, bin sehr spontan, etwas verrückt und auch leidenschaftlich und mag alles an Natur..

Ich freue mich auf dich!

11.05.2017 19:48 • 11.05.2017 #1


4 Antworten ↓


igel
Ist ja alles nett geschrieben und völlig in Ordnung.

Aber meinst Du, dass Du in diesem Forum richtig bist ?

11.05.2017 19:54 • #2



Lebesfroher sucht passende Artgenossin

x 3


Hey,
ich weiß doch, dass man sowas hier starten kann. Ja, es ist auch ein Angstforum. Ich selbst bin auch Betroffen. Klar, warum soll man hier keine Gleichgesinnten bzw. die große Liebe finden ?

11.05.2017 19:58 • x 1 #3


igel
Das Du selbst betroffen bist, geht aus Deinem Posting nicht hervor.

Vielleicht hast Du Glück, möglich wäre es. Ja, hier haben sich tatsächlich schon Menschen gefunden.

Natürlich kannst Du es versuchen. Du schreibst freundlich und nett......verboten ist es nicht.

11.05.2017 20:02 • #4


Ich habe es ja ergänzt.. Vielen Dank dafür und die lieben Worte. Auch dir alles Gute!

11.05.2017 20:04 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag