Pfeil rechts

Hi,

warum ist das eigentlich so schwer?
Ich komme aus der nähe von Limburg (ca. 60 km von Frankfurt entfernd) und suche ein paar nette Menschen mit denen ich was unternehmen kann. Wenn jemand Lust hat - bitte melden.
Ach ja: Ich bin männlich und 35 Jahre alt.

Gruß
Thomas

30.07.2009 17:04 • 19.08.2009 #1


5 Antworten ↓


Wohne zwar weiter weg aber wenn du möchtest können wir uns gern austauschen?
lg nica

30.07.2009 17:17 • #2



Suche Freunde

x 3


Hi Thomas,

tja, die Frage kann ich dir auch nicht beantworten, weil die Faktoren so vielfältig sind. Da du keine weitergehenden Infos über deine Person geschrieben hast, empfehle ich dir, dich irgendeinem Verein anzuschließen, um auf diese Weise Kontakte zu anderen zu schließen. Oder gib mal eine Anzeige in einem (örtlichen) Anzeigenblatt auf.

Grüße

Loneman

30.07.2009 18:51 • #3


Hallo Thomas,

Freunde sucht man nicht, Freundschaften entwickeln sich und sie wachsen.
Ich hab schon einige Bekannte, doch nur eine wirklich gute Freundin und
einen guten Freund.

Das habe ich bemerkt, als es mir vor einiger Zeit
richtig schlecht ging. Die beiden waren die Einzigen, die für mich da waren, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, jedoch wenn du magst können
wir uns gern mal austauschen. Vielleicht entsteht dadurch ja eine Mail-
freundschaft. Wer weiß? Also wenn du Interesse hast, meld dich.

Liebe Grüße
Heidelinde

30.07.2009 19:49 • #4


Hallo Thomas,

mir geht es genauso. Früher war das irgendwie einfacher Leute kennenzulernen (oder es kommt mir nur so vor). Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und würde gerne mal einfach mit jemanden weg gehen, etwas trinken wahlweise auch etwas essen und eine Runde quatschen.

Melde dich mal,
Gruß Matjes (weiblich)

19.08.2009 17:43 • #5


Hi Matjes,

ich fands früher auch irgendwie einfacher Leute kennen zu lernen. Aber ich hatte ne lange Beziehung und nach der Trennung (vor ein paar Jahren) habe ich festgestellt das ich doch nur sehr wenige soziale Kontakte habe.
Ich würde gerne mit Dir was unternehmen. Komme aus Weilburg das ist ca. 60 Km von Frankfurt entfernt. Wenn Du magst können wir was vereinbaren. Ich schick Dir meine Daten per PN.

Gruß
Thomas

19.08.2009 23:09 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler