Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich mache seit Januar 2015 eine Psychotherapie (Verhaltenstherapie). Meine Therapeutin hat eine fast 5 Monate alte Tochter. Meine Therapeutin fragt mich öfters...
1339
4
Hey zusammen Ich weiß nicht, ob es hier schon etwas zu dem Thema gibt aber mich würde mal interessieren, welche Aussagen oder Vorurteile Euch bezüglich der Angststörung auf...
3417
38
Hi zusammen, ich habe ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen und mich macht ein Wert wieder total wuschig: Thrombozyten: 171 (Norm: 150-400) - Lieg ich da nicht total...
3834
11
Hallo Ihr Lieben. Leider ist alles unverändert bzw. schlimmer geworden. Ich bin kaum noch belastbar und muss ewig auf Facharzttermine warten. Ich war mittlerweile beim...
1604
12
Ich hab was bei mir beobachtet. Ich hab nach wie vor dieses seltsame Gefühl oft am Herz und irgendwie schweren Atem. So.. jetzt sitze ich am PC und mache MUSIK an, und möchte...
1356
9
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich habe das Thema gut ausgewählt und zwar geht es darum, dass ich normale körperliche Symptome der Panik zuordne und es dann natürlich zur...
647
4
Ich schreibe nun hiermit, meine Ängste und Probleme, in dieses Forum rein, weil das alles schon gar nicht mehr in den Bereich der Einsamkeit geht. ANMERKUNG : Ich lebe hier in...
30414
489
Hallo zusammen, im Rahmen der betrieblichen Vorsorge wurde mein Blut mit folgenden Ergebnissen untersucht Leukozyten: 7,3 (3,7 - 10,1) Erythrozyten: 4,7 (4,1 - 5,7) Hämoglobin:...
5264
12
Hallo Leidensgenossen, ich habe folgendes Problem. Ich leider seit knapp 2 Jahren unter Panikattacken und bin seit August 2013 in therapeutischer Behandlung. Soweit so gut. Es...
1902
3
Hallo, nach 10 Jahren muss ich eure Hilfe wieder in Anspruch nehmen (meinen alten Account kann ich wegen nicht mehr vorhandener E-mail Adresse nicht mehr nutzen). Meine letzten...
1825
17