Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich mache seit Januar 2015 eine Psychotherapie (Verhaltenstherapie). Meine Therapeutin hat eine fast 5 Monate alte Tochter. Meine Therapeutin fragt mich öfters...
1339
4
Hey zusammen Ich weiß nicht, ob es hier schon etwas zu dem Thema gibt aber mich würde mal interessieren, welche Aussagen oder Vorurteile Euch bezüglich der Angststörung auf...
3417
38
Hi zusammen, ich habe ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen und mich macht ein Wert wieder total wuschig: Thrombozyten: 171 (Norm: 150-400) - Lieg ich da nicht total...
3834
11
Hallo Ihr Lieben. Leider ist alles unverändert bzw. schlimmer geworden. Ich bin kaum noch belastbar und muss ewig auf Facharzttermine warten. Ich war mittlerweile beim...
1604
12
Ich hab was bei mir beobachtet. Ich hab nach wie vor dieses seltsame Gefühl oft am Herz und irgendwie schweren Atem. So.. jetzt sitze ich am PC und mache MUSIK an, und möchte...
1356
9
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich habe das Thema gut ausgewählt und zwar geht es darum, dass ich normale körperliche Symptome der Panik zuordne und es dann natürlich zur...
647
4
Ich schreibe nun hiermit, meine Ängste und Probleme, in dieses Forum rein, weil das alles schon gar nicht mehr in den Bereich der Einsamkeit geht. ANMERKUNG : Ich lebe hier in...
30414
489
Hallo zusammen, im Rahmen der betrieblichen Vorsorge wurde mein Blut mit folgenden Ergebnissen untersucht Leukozyten: 7,3 (3,7 - 10,1) Erythrozyten: 4,7 (4,1 - 5,7) Hämoglobin:...
5264
12
Hallo Leidensgenossen, ich habe folgendes Problem. Ich leider seit knapp 2 Jahren unter Panikattacken und bin seit August 2013 in therapeutischer Behandlung. Soweit so gut. Es...
1902
3
Hallo, nach 10 Jahren muss ich eure Hilfe wieder in Anspruch nehmen (meinen alten Account kann ich wegen nicht mehr vorhandener E-mail Adresse nicht mehr nutzen). Meine letzten...
1825
17
Hallo liebe Leute, Ich bin 24 Jahre alt habe 2 kleine Kinder 6j. Und 3j. Ich leide seit den Schwangerschaften an starken panikattacken. Vor allem wenn ich irgendwelche...
1196
3
Da die Schmerzen hinter meinem Auge nicht besser wurden hat mein Hausarzt mich zum Neurologen überwiesen. Dort wurde ein Sehtest gemacht (100% auf beiden Augen) und ein VEP...
5067
3
Hallo, ich bin neu in diesen Forum. Ich würde mich sehr über antworten freuen:)ich bin noch sehr jung und trotzdem habe ich schlimme Symptome bei denen ich Angst habe einen...
4213
25
Hallo alle zusammen, ich habe mich nun entschlossen, meine Geschichte hier zu schreiben, mit der Hoffnung, etwas klüger zu werden. Ich versuche es kurzzufassen: - Ich lebe seit...
2935
15
Hallo zusammen, ich weiß ihr dass ich ständig Angst vor Krebs habe aber diesmal ist es ganz furchtbar. Ich habe gerade mal wieder gelblichen Stuhlgang und so kleine juckende...
2802
39
Guten Abend , Habe Anfang des Jahres Panickattacken und eine Angststörung entwickelt, soweit so gut Dann fing es an mit dem Herzen, das ich Herzversagen habe,...
1320
6
Liebe Community, ich bin 21 Jahre jung und hoffe ihr könnt mir beim Verstehen dieser Situation helfen. Ich habe / hatte in den letzten zwei Wochen mit einer ehemaligen...
1184
10
Hallo ich habe meinen befundbericht bekommen ...allerdings erst montag das arztgespräche... kann mir bitte jemand helfen was der befund heisst Extasie des abganges des truncus...
1822
2
Hallo,ich hoffe ihr könnt euch meine Geschichte mal durchlesen und mir einen guten Rat geben! Ich war von Oktober letzten Jahres 8 Monate als Au Pair in England und habe meinen...
1162
5
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5371
3
Mein Partner ist wegen Angststörung in Behandlung und ich beobachte wie er nach und nach in einen ganz miesen Sumpf gerät. Er trinkt mehrmals die Woche Alk., raucht Gras und...
3280
26
Hallöchen, ich schwitze auch mehr als viele andere Menschen. Und das in bestimmten Situationen = In Stress-Situationen! Ich denke, ihr wisst genau welche Situationen das sein...
2006
2
Ich habe etwas Schreckliches erlebt. Ich hatte einen Soziopathen als Mitbewohner. Er zockte, *beep*, dealte mit Dro. und lud Prost. ein. Er schrie mich immer an, war kriminell und...
1899
5
Hallo, ich hab seit ca halben jahr immer wieder Panikattacken. Seit ich Medikamente nehme geht es schon besser es kommen immer nur kleinere Attacken wo immer wieder das Gefühl...
1691
2
Mein Ex WG Partner war ein gestörter Dro.. Er war ein mega A r s c h... hat mich die ganze Zeit angebrüllt ich habe aus Angst meine Haare verloren und mega geraucht. Er war...
1039
3
Hallo an Euch alle, habe mich gerade angemeldet und freue mich wenn ich eventuell Gleichgesinnte treffe. wer kennt das, der Mensch den man geheiratet hat, entwickelt sich zu...
987
7
Hallo Zusammen!Ich leidebunter Depressionen und gemeinen Angst und Panikattacken. Meist habe ich zwischendurch eine ganze Weile Ruhe oder es sind nur leichte Gefühle davon....
705
3
Hallo! Ich habe seit Jahren schreckliche Angst um meinen Ehemann. Egal um welchen Bereich es sich dreht, immer mache ich mir Sorgen, dass ihm etwas zustoßen könnte. Mal ist die...
14913
22
Hallo Ihrs, mich beschäftigt die Frage, was ein Partner machen kann, damit der beziehungsängstliche Partner nicht aus der Beziehung flüchtet. LG Insomnia
12088
23
Hallo, aus aktuellem Anlass bin ich auf dieses Forum gestoßen und schreibe mal kurz meine Geschichte, und ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der ebenfalls von...
6876
4
Es hat alles vor 3 Monaten angefangen.. seitdem ist mein Leben nicht mehr so wie es war. Es war zuvor alles gut. Am Tag davor habe ich mich Gefühlslos und Leer gefühlt aber hab...
5120
5
Mich interessiert, wie fühlen oder empfinden die Partner von eifersüchtigen Personen. Ich bin selbst eifersüchtig und ich möchte gern wissen, was in dem Partner vorgeht....
3449
7
Hallo, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben und vielleicht geht es ja noch jemandem so. Ich bin seit 2,5 Jahren mit...
2752
12
Hallo, ich bin mittlerweile schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen und alles lief auch bis vor kurzem perfekt, bis er ein bessers Jobangebot von seinem Arbeitgeber bekam....
2661
2
Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass die Beiträge zu diesem Thema schon etwas älter sind. Ich komme mal gleich in Thema. Ich habe Verlustängste, dies betrifft...
2554
3
Hallo. Ich weiß aktuell nicht weiter. Bin seit fast einem Jahr in einer Beziehung mit jemandem, der mir einerseits wirklich offensichtlich zeigt, dass er mich liebt und mich...
2469
9
Hey Ihr Lieben..... ich fühle mich die letzten Tage gar nicht gut. Meine Angst und Panik hat mich voll im Griff und ich habe zu nichts mehr Lust. Bin seit Jahren ohne Partner,...
2314
6
Hallo zusammen, wie es der Threadname schon verrät geht es nicht darum , dass ich selber unter Angst vor Krebs leide , sondern ich Angst habe, dass der Krebs bei meinem Partner...
1887
14
Ich bin mir noch nie so klar darüber gewesen wie jetzt dass ich an Bindungsangst leide und es mir schwer fällt anderen Menschen, insbesondere Männern, zu vertrauen. Bis jetzt...
1734
3
Hallo ihr lieben, ich befinde mich zur Zeit in einer kleinen Krise und habe das Gefühl, von meinem Umfeld und vor allem von meinen Freunden, nicht richtig verstanden zu werden....
1453
2