Pfeil rechts

tinilein
Hallo, ich hab seit ca halben jahr immer wieder Panikattacken. Seit ich Medikamente nehme geht es schon besser es kommen immer nur kleinere Attacken wo immer wieder das Gefühl hat man bekommt jeden Moment ein Herzinfarkt. Wenn ich mit jemanden reden kann bekomm ich es meist ganz gut in Griff nur habe ich dann immer das Gefühl das mein Partner damit total überfordert ist oder auch vielleicht genervt da er mir da doch gerne aus dem weggeht wenn es mir nicht gut geht, was die Sache natürlich nicht besser macht.

15.02.2017 22:39 • 15.02.2017 #1


2 Antworten ↓


FeuerWasser
Zitat:
nur habe ich dann immer das Gefühl das mein Partner damit total überfordert ist

Du hast das Gefühl dein Partner ist überfordert, ist es denn tatsächlich so? Hat er das jemals so formuliert, hast du ihn direkt
auf deine Befürchtungen angesprochen?

15.02.2017 23:03 • #2


tinilein
Hatte ich schon mal er sagt zwar Nein es wäre nicht so aber verhalten tut er sich halt anderes.

15.02.2017 23:18 • #3




Dr. Christina Wiesemann