Pfeil rechts

Mein Ex WG Partner war ein gestörter Dro.. Er war ein mega A r s c h... hat mich die ganze Zeit angebrüllt ich habe aus Angst meine Haare verloren und mega geraucht. Er war ständig wütend und aggressiv -mit einem Fuss im Knast.. ich spreche seither nicht mehr.. ich bin einfach erstarrt vor angst.. mein Leben läuft nicht weiter es herrscht einfach Stillstand. Ich bin mega nervös und dies täglich, habe psychosomatische Bauchschmerzen, ich krümme mich echt vor Schmerz. Ich weiss nich was machen - mein Vertrauen zu Männer ist kaputt ich halte mich einfach fern von Männern.. ich habe so gelitten dort ich habe mega Depressionen bekommen und ... es ist immer noch schwierig für mich... was tun?

28.03.2017 09:16 • 01.04.2017 #1


3 Antworten ↓


Hey,
wie ist denn deine derzeitige Wohnsituation?

28.03.2017 15:28 • #2



Mein Ex WG Partner

x 3


Alleine bin aber völlig traumatisiert

30.03.2017 22:27 • #3


Manche Dinge brennen sich leider fest ein Wenn du es alleine nicht mehr schaffst, such dir am besten Hilfe. Ich habe damit auch zu lange gewartet und bin jetzt völlig am Ende. Warte jetzt auf die Zusage für einen Psychologen. Brauch dringend jemanden zum reden, dem das nicht alles so nahe geht wie meinem Freund und meiner Familie. Ich ertrage es nicht zu sehen, wie traurig ich sie mache, was dann noch eine zusätzliche Belastung ist. Daher ist es, denke ich gut, wenn man es jemandem erzählen kann, der da nicht so nah dran ist.

01.04.2017 20:14 • #4




Dr. Christina Wiesemann