Pfeil rechts
10

L
Hallo, ich bin neu in diesen Forum. Ich würde mich sehr über antworten freuen:)ich bin noch sehr jung und trotzdem habe ich schlimme Symptome bei denen ich Angst habe einen Hirntumor zu haben.

Alles hat letztes Jahr angefangen ich hatte schlimmes herzrasen und bin dann auch ins Krankenhaus gekommen mit der Angst was am Herz zu haben. Dort hat sich dann herausgestellt das ich am Herz völlig gesund bin. Danach ging es weiter ich hatte plötzlich das Gefühl bald zu sterben und das geht auch noch bis heute ich denke jeden Tag ich sterbe.

Meine Symptome sind
-Benommenheit
- Gefühl nicht ganz da zu sein
- Schwindel
-gangunsicherheit

Und noch vieles mehr
Durch diese Symptome denke ich das ich ein Hirntumor habe die Symptome sind zuhause nicht so ausgeprägt aber wenn ich zum Beispiel in der Schule bin habe ich die Symptome ganz schlimm und auch manchmal wie Panikattacken die aber höchstens 2 Minuten anhalten. Was ich noch erwähnen möchte ich habe eine kieferfehlstellung kann mir aber nicht vorstellen das es von Kiefer kommt. Zum Arzt traue ich mich da ich zu viel Angst habe das was schlimmes rauskommt. Wie gesagt das schlimmste ist momentan für mich der Gedanke den Gehirntumor zu haben und das Gefühl bald zu sterben


Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier welche von euch antworten würden. ️️

29.04.2023 17:54 • 30.04.2023 #1


25 Antworten ↓


Deme
Das sind typische Angst Symptome. Und das haben sehr sehr sehr viele hatte ich vor 10 Jahren auch, lebe noch. Falls du sicher gehen willst kommst du um ein Arztbesuch nicht um, köpfchen hoch

29.04.2023 18:01 • x 1 #2


A


Deuten meine Symptome auf einen Hirntumor hin?

x 3


L
@Deme vielen Dank für deine Antwort ️Ich verstehe aber nicht warum ich die haben sollte weil durch meine kieferfehlstellung kann doch keine angstörung kommen:(

29.04.2023 18:05 • #3


Deme