Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Thema Reizdarm...
Hallo,ich bin neu hier.Aber vielleicht finde ich hier "Leidensgenossen" die mir...
Hallo, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich leide seit ungefähr einem halben Jahr an...
Hallo liebe leute, so oft habe ich hier schon beiträge gelesen und mich jetzt endlich...
Hallo! Ich bin erst 20 Jahre alt und kämpfe schon seit fast 4 Jahren mit meinem...
Hallo! In den Ferien hatte ich 0 Probleme mit meiner Angst wg RDS. Allerdings habe ich da...
Hallo, die letzten beiden Wochen traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus. Es ist...
Hallo Ich hab jetzt hier viel über dieses Thema gelesen und ich denke nun, das ich den...
Hallo Zusammen, Ich leide unter einer Angststörung, die dadurch enstanden ist, dass ich...
Halli, ich bin neu hier und würde gerne wissen was eure Symptome bei reizdarm sind.
Hallo ! Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und hätte gleich mal eine Frage an...
Guten Morgen, ich wollte mal fragen, wie sich ein solcher Schub bei euch äußert. Bei...
Hallo, ich leide an einem Reizdarm. Wie geht ihr mit so einer Erkrankung um? Habt ihr...
Hallo! Würde gerne Eure Meinung zu folg. Thema wissen: Habe seit ca. 2 Jahren einen...
Hey ihr Lieben Seit etwa einem halben Jahr leide ich nun unter Panikattacken, die...
Hallo ihr Lieben, normalerweise schreibe ich in keinen Foren, sondern bin eher die...
hallo mitbetroffene seit nun mehr als 9 jahren leide ich unter dem sog. "reizdarm"...
Hallo, Ich habe einen Reizdarm und bin dadurch total eingeschränkt. Ich komme damit...
Hallo Leute, gibt es jemanden unter euch, der u.a. oder gerade wegen dem...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 7 Jahren morgendliche Darmprobleme. Es fing früher in...
Hi, bin 41 und habe ziemliche Hormonstörungen: Zuviel Östrogene, zuwenig...
Hallo, ich habe seit einem Jahr massive Probleme mit meinem Magen. Mir ist ständig...
Ihr kennt ja alle das Leiden wenn man einen Reizdarm hat. In manchen Phasen ist es sogar...
Hallo ihr, mich plagen schon seit mehreren Jahren fast täglich Druck im Darm mit...
Ach so, kennt sich jemand von Euch mit Fibromyalgie aus? Die Ärzte schlagen immer die...
Ich weiss es klingt hart, aber den sogenannten Reizdarm gibt es meiner Meinung nach...
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Bin neu hier. Ich bin beruflich viel mit dem...
War am Freitag im LKH. Wurden drei Einläufe gemacht. Hatte vorher wochenlang Blähungen,...
Unsere Tochter, 12 Jahre alt, ist die letzten 4 Jahre mehr krank als gesund. Seit einiger...
Hallo zusammen! Ich leide seit einem Jahr unter einem Blähbauch und Völlegefühl. Wenn...
Habe nach mehr als 2 Jahren Leiden und Diagnose Reizdarm nun durch Zufall erfahren, daß...
Hallo ihr Lieben, ich bin echt froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Seit ca....
Hallo, Hat es hier im Forum auch jemanden unter den Reizdarmpatienten,der auch an...
Ich bin froh, aber auch irgendwie überrascht, solch ein Forum gefunden zu haben. Ich...
Hallo liebe Leute, Ich bin jetzt 23 und leide seit fast genauso vielen Jahren unter...
Hallo Ihr Lieben, seit Freitagabend leide ich unter Schmerzen im Bauch und...
Hallo liebe ForenteilnehmerInnen, ich habe seit ca. 10 Jahren einen Reizdarm. Die...
Leide jetzt auch schon seid einigen jahren unter reizdarm und hab auch alle möglichen...
Hallo, nachdem mir bis jetzt nichts gegen meinen Reizdarm geholfen hat, habe ich durch...
Hallo Leute, bin auch schon seit über fünf Jahren mit meinem "tollen" Reizdarm...