Pfeil rechts

E
Hallo Ihr Lieben,

seit Freitagabend leide ich unter Schmerzen im Bauch und Darmkrämpfen. Angefangen hat es auf der rechten Seite und da ich meinen Blinddarm noch habe, kam direkt Panik dazu, dass es eine Blinddarmentzündung sein könnte.

Heute bin ich dann zum Bereitschaftsarzt weil es einfach nicht besser werden will. Die Schmerzen sind mittlerweile im ganzen Bauch.
Der Arzt hat mich mega geschockt, weil er gleich meinte Blinddarmreizung. Er hat mich weiter ins Krankenhaus geschickt. Dort wurden Ultraschall, Tastuntersuchung und Blutuntersuchung (Entzündungswerte etc) gemacht. Der Arzt dort meinte dann, dass nichts auf den Blinddarm hinweist.
Er hat mich nach Hause geschickt. Ich soll Schonkost essen und wenn es schlimmer wird, soll ich mich wieder vorstellen. Außerdem sollte ich einen Einlauf machen. Das hab ich zu Hause auch getan, aber die Krämpfe sind nicht wirklich besser.

Leider bin ich noch nicht wirklich beruhigt und weiß auch nicht was ich gegen die Schmerzen tun soll.

Vor drei Wochen musste ich Antibiotika nehmen... Könnte es davon sein?

08.10.2017 16:01 • 26.06.2022 #1


52 Antworten ↓


MamivomDienst
hallo
das habe ich seit jahren ,zig mal beim arzt oder krankenhaus
mein blinddarm ist auch noch da

08.10.2017 16:07 • #2


A


Schmerzen im Darm - Reizdarm?

x 3


E
Aber es wird ja seit Freitagabend einfach nicht besser...
Hast du dann auch tagelang so Schmerzen?
Uns was hilft dir dagegen? Was haben die Ärzte gesagt?

08.10.2017 16:12 • #3


MamivomDienst
bei mir ist es täglich
helfen tut mir nix ,auch kein schmerzmittel
die letzte ärztin im krankenhaus sagte das ist reizdarm ,klar man hat angst
das es doch der blinddarm ist und er platzen könnte
wenn ich so richtig angst habe ,ziehe ich das rechte bein an den bauch
denn das würde bei blinddarm sehr weh tun
oder hüpfe auf einem bein
das bringt mich dann runte

08.10.2017 16:16 • #4


E