Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Endlich hab ich ein forum gefunden für mein Problem. Wo Fang ich an ich bin 25 Jahre alt und drehe langsam durch. Alles hat Anfang des Jahres angefangen...
9919
125
hallo ich alle zusammen ich hab mir einige beiträge durchgelesen, und nicht wirklich das gefunden, was in mir vorgeht. ich kann viele dieser dinge sehr gut nachvollziehen,...
1912
4
Seit Jahren Kämpfe ich mit panikattacken. oft täglich und dann wieder mal Ruhe und es kommen andere Erscheinungen dazu. es nervt . wie erlebt Ihr das?
813
4
Puh........ ich weiß nicht, was ich will, denke ich.. ich erwarte gar keinen Rat oder Tipp oder Hilfe oder wasweißich. Ich will mich gerade einfach nur ausheulen. Ich will...
4095
12
Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr (da ist es mir das erste mal aufgefallen) vorallem abends öfter unterschiedlich große Pupillen gehabt. Seit kurzem ist es so, dass es fast...
20724
27
Hallo, ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem und deshalb habe ich mich extra hier registriert, um ein äußerst seltsames Phänomen zu beschreiben. Bromazepam ist ein...
3582
5
Moin Moin mir ist grade aufgefallen das meine Mandeln im Rachen leicht unterschiedlich groß sind. Ist das normal? Hab auch ein Bild was ich zeigen kann. Schluckbeschwerden o....
1849
3
Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder unterschiedlich große Pupillen (jedenfalls ist es mir da das erste Mal aufgefallen). Es ist immer die rechte die größer ist. Sie...
1437
22
Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Puls auf der rechten Seite der Halsschlagader am Schlüsselbein Richtung Kehlkopf, also ziemlich in der Mitte vom Hals, deutlich stärker auf...
29134
19
Hallo, ich weiß nicht wie ich da jetzt wieder drauf komme... Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal Angst das eine meiner Pupillen größer ist als die andere. Jetzt bin ich da...
17562
31
Hallo Zusammen, Bisher hab ich meistens immer etwas mitgelesen. Heute muss ich selber mal meine Sorge loswerden. Vor einigen Wochen, ist mir schon mal aufgefallen das meine...
7596
11
Hat schon mal jemand von euch seine Beine vermessen? Ich musste zur Vermessung und habe unterschiedlich dicke Beine - geht es noch jemanden so?
1276
10
Wie lieben wir die Menschen? Meine Freundin liebe ich anders, als meinen Freund, meinen Mann liebe ich anders, als meine Eltern, meinen Bruder anders, als meine Freundin. Alles...
973
12
Hallo zusammen, ich habe mich extra angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand in meiner aktuellen Panik helfen kann. Ich leide schon seit längerem unter starker...
13327
17
Ich brauche hilfe Ich mach mir riesige sorgen Um die nachmittags/abendszeit wenn es dunkler wird ist mir aufgefallen das auch meine pupillen etwas gròßer werden. Die linke ist...
9114
19
Mein Rechtes Augenlid hängt und meine Pupille ist größer als die andere hab ich bemerkt! Ich hab das schon länger so dachte mir nix dabei. Hab gegoogelt da steht ich sollte...
5043
98
Können sich die romantische und sexuelle Orientierung unterscheiden? Kann man z.B heteroromantisch und gleichgeschlechtlich sein? Wie geht man damit am besten um?
2882
28
Hallo ihr Lieben, ich leide seit diesem Jahr unter Schlaflosigkeit, die irgendwie durch Sertralin ausgelöst wurde. Mein Körper hat sich so gegen das Medikament gewehrt, dass...
898
6
Mir ist gerade im Spiegel aufgefallen, dass meine Pupillen unterschiedlich groß sind. Bin bei der Arbeit. Soll ich jetzt alles stehen und liegen lassen und sofort in die...
32054
24
Hallo, ja ich weiß, es gibt schon einige Threads mit diesem Namen, mit diesem Thema. Es ist also nur eine weitere Geschichte von einem einsamen Menschen. Trotzdem habe ich gerade...
6761
41
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin verzweifelt. Ich habe 13 Jahre lang 20mg Fluoxetin Hartkapseln von der Firma Beta genommen. Nun gab und gibt es Lieferschwierigkeiten...
4297
26
Liebe Damen, fühlen sich eure Brüste bzw die Drüsen darin auch unterschiedlich an? Rechts ist bei mir viel fester und knotiger als links. Ich habe eh in letzter Zeit Probleme...
2750
26
Hallo ihr Lieben, ich habe seit meiner Geburt zwei unterschiedlich große Pupillen. Damals hat man mich auf einen Hirntumor untersucht, aber nichts gefunden. Seit längerem...
2030
11
Villeicht für den ein oder anderen interessant: "Heute möchte ich Ihnen einen wichtigen Einblick in die Männerwelt verschaffen. Und zwar geht es darum, wie sich das...
1466
6
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1931
3
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im Doktoratstudium, nebenbei bei der Universität beschäftigt. Meine erste Beziehung hatte ich mit etwa...
3203
8
Hallo, ich habe jetzt knapp 5 Jahre eine Feste Beziehung. Zur Zeit bin ich aber Physchich nicht gut drauf, besser gesagt zimlich am Boden. Ich habe Angst, dass die Beziehung...
2435
4
Also ich bin gerade auf die glorreiche Idee gekommen, eine Freundin zu suchen, die auch HH hat! das ist die Loesung, weil seit meine letzte lange Beziehung ist schon eeeewig lang...
13819
37
Hat schon mal jemand davon gehört , oder es selber miterlebt, es geht um die Manipulation des Partners
3575
21
Hallo meine lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe in einer Beziehung die aber von der anderen Seiten soll es nicht öffentlich gemacht werden. Ich bin total fertig. Immer...
3386
11
Hallo, Ich bin 20, er 26 und wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Ich studiere, er arbeitet. Thema Streit Streiten wir, habe ich alles falsch gemacht und bin ich schuld. Ich kann...
3115
22
hallo, mein erster beitrag war leider so lang, dass ich keine antwort erhalten habe. das kann ich auch verstehen. ich würde mich über ein kommentar jedoch sehr freuen. deswegen...
3088
12
Eigentlich könnte ich mich entspannen und es laufen lassen wie es läuft, aber ist das denn mein Stil? Seit meiner Trennung von einer Frau im September 2007 bin ich in einer...
2953
6
Hey, ich stehe vor einem Riesen Problem. Also zunächst erst einmal etwas Vorgeschichte: Ich (m 18) bin jetzt seit mehr als 2,5 Jahren mit meiner Freundin (17) zusammen. Bis jetzt...
2623
23
Hallo, ich befinde mich in einer stationären Therapie wegen meinem Ex. Wir haben 1,5 Jahre zusammen. Zuvor hat er 1.5 Jahre gewartet auf mich, ich war in der Zeit mit meinem Ex...
2512
12
Wer mich hier nicht kennt: ich bin mittlerweile 30 jahre alt und starke panikerin. Seit gut 2 jahren geh ich kaum noch raus. Mal kurz einkaufen, mit dem hund raus. Den ort hab ich...
2295
18
hallo wie ihr ja schon wisst aus meinen letzten beiträgen leide ich seit ca 13 jahren an angst und panik nun ist es so mein freund hat sich vor ca.3wochen getrennt ich kann...
2248
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Wie vermeide ich eine Beziehung? Ich bin 21 Jahre alt und hatte bisher zwei...
2179
3
Hey ich bin neu hier und habe eine Frage an euch, und zwar geht es darum das ich seid 5 Monaten mit meinem Freund zusammen bin und , wenn wir uns mal streiten, dann sagt er ganz...
1865
15
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ich bin seit ca 1.5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Verlobten. Wir haben uns online kennengelernt. sind ein paar autostunden...
1552
26