Wenn es um Partnerschaft geht ist es bei Menschen glaube ich gleich visuell. Es kommt auf Ähnlichkeiten an, soziale Klasse, Geruch, Stimme usw. Paare gleichen sich meistens.
Ich habe Behinderungen und ich glaube ich hätte schon zwei Partnerinnen eig. aber aufgrund der Behinderung wirkt man nur abstoßend. Emotional fand ich die aber sehr interessant ohne das zu wollen, weil die mir optisch und von der Stimme glichen. Eine andere hatte auch mal ein krummen Rücken. Ich guck öfter nach so Ähnlichkeiten aber meistens sind die dann noch zu normal im Ganzen und deren Bewusstsein ist feindlich. Man fühlt sich immer wie ein Perverser oder reudiger Köter und die sind dann entweder ignorant oder passiv aggressiv, weil die nichts mit mir zu tun haben wollen. Es waren nicht die richtigen, aber körperlich verliebt man sich in das was halt schön ist vllt. eine schönere Version von einem selber, weil schön für Gesundheit steht. Die sind fitter und wirken normal.
Ich sehe immer eher kränklich aus, mir wurde immer unterstellt Dro. zu nehmen oder magersüchtig zu sein. Andere meinen ich sei bloß hässlich. Alle lehnen einen ab und interessieren sich nicht wie es einem geht. Mir sind diese Leute auch egal, aber ich würde schon gern sehen, das denen mal was schlechtes widerfährt und die sollten den Platz räumen für Menschen die mich doch mögen.
22.10.2025 21:03 •