✔ Empfohlene Antwort
Ich hab den Beitrag ja jetzt erst gelesen (habe mich auch gerade erst hier angemeldet), aber hier eine kleine Story zu Deiner Beruhigung bzw. zum Lachen (jedenfalls im Nachhinein):
Ein Kollege kam leicht panisch zu mir ins Büro und bat mich, ihm mal tief in die Augen zu schauen. Tat ich auch. Okay, sie waren braun. Wie von meinen Hunden. Dann guckte ich genauer und sah, dass die Pupillen wirklich deutliche Größenunterschiede hatten. Was nun? Mir wurde auch mulmig und ich bin mit dem Kollegen in die Notaufnahme gefahren. Getreu dem Slogan "Jede Minute zählt!" durften wir über 2 Stunden warten, in denn nichts passierte - bis auf dass sich die Angst meines Kollegen ins Unermessliche steigerte. Irgendwann hab ich dann in der Notaufnahme Rabatz gemacht und mein Kollege wurde endlich untersucht. Ohne Ergebnis. Aber die Pupillen waren noch immer vergrößert. Ein pfiffiger Arzt frage dann, ob sich mein Kollege heute irgendwie in den Augen gerieben hätte. Nach kurzem Überlegen fiel ihm Folgendes ein: Am Morgen war schönes Wetter, er ging mit seinem Kaffee auf den Balkon. Dort stand ein Trompetenbaum. Mein Kollege hat die alten Blüten abgezupft und sich kurz danach kräftig die müden Augen gerieben. Das war dann die zum Glück harmlose Erklärung...
LG
Evelyn
03.04.2013 15:05 •
Zum Beitrag im Thema ↓