Pfeil rechts

I
Seit Jahren Kämpfe ich mit panikattacken. oft täglich und dann wieder mal Ruhe und es kommen andere Erscheinungen dazu. es nervt . wie erlebt Ihr das?

09.08.2021 23:31 • 10.08.2021 #1


4 Antworten ↓


A
Am Ende müssen wir damit leben , mir hilft beruhigende Musik dazu , aber nehme auch ab und zu Beruhigende Tabletten zu mir . Auch zum Schlafen ..

Und ich habe die Ruhe genießen gelernt .

09.08.2021 23:37 • #2


A


Panikattacken können so verschieden sein

x 3


I
Alex128 wann hat es bei dir angefangen? Und wie ?

09.08.2021 23:41 • #3


Infinityonfire
Bei mir fing es während meinem Tavor-Entzug an...
Zuerst konnte ich mich nicht mehr konzentrieren.
Dann fängt mein Herz an zu rasen,
meine Hände kribbeln werden taub, genausowie mein Gesicht, gleichzeitig dazu extreme Angst, wie Todesangst (?)
Hyperventilation, Schwindel, Gefühl umzukippen, Brustschmerzen.

09.08.2021 23:59 • #4


AnnaBlack
Habe seit fast 3 Jahren Panikattacken.. Mal mehr, mal weniger, auch schon monatelang keine gehabt, dafür jetzt seit Juli wieder ganz viele. Fühlt sich schrecklich an. Ich spüre dann richtig so einen Adrenalinschub in der Brust, Puls geht hoch, mir wird schwummrig, kann meinen Blick nicht auf irgendwas fokussieren, mir wird erstmal heiß mit Atemnot, danach Schüttelfrost, kalte Hände und Füße, Toilettendrang, Gefühl gleich umzukippen, Todesangst.

10.08.2021 00:11 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann