Henning21
- 10
- 1
- 6
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
ich bin seit ca 1.5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Verlobten.
Wir haben uns online kennengelernt.
sind ein paar autostunden auseinander gewesen. Sie ist dann auch schnell, nach 4 Monaten mit ihrem Kind zu mir und meinem Kind gezogen.
Wir arbeiten auch zusammen in meinem Familienbetrie.
Kaum war sie hier gingen die probleme los.
Sie hatte von Beginn an probleme mit anderen Frauen, ist sehr eifersüchtig, was die allerdings abstreitet.
hatten bis heute wöchentlich sehr heftige streits, die sehr laut sind. Anfangs war nur sie laut, ich kannte das gar nicht. Mittlerweile schreien wir uns beide an. Leider bekommen die kinder alles mit.
Es geht eigentlich fast immer darum das ich sie betrüge, mit Mitarbeiterinnen oder ich schaue andere Frauen zu lange in die augen oder allgemein an.
Ich bin schon soweit das ich gar nicht mehr weiß wo ich hinschauen soll wenn wir unterwegs sind.
sie wird auch sehr ausfällg und benutzt Schimpfwörter die ich hier nicht wiedergeben möchte.
Richtig aggressiv.
und am nächsten morgen ost dann wieder alles vergessen. sie hätte was getrunken und wisse gar nicht was sie gesagt hätte. das hält aber nur einen tag, dann geht es wieder los.
Mehrere versuche der Trennung sind gescheitert, den sie weiß wie sie mich manipulieren kann und ich mich wieder auf sie einlasse.
jetzt habe ich mich getrennt und bin mit meiner tochter weg gefahren .
Sie ist jetzt in meiner Wohnung mit der ansage in den nächsten tagen zu gehen solange ich weg bin.
IIchkann nicht mehr. mache ich das richtig oder ist das zu viel?
19.06.2025 16:53 • • 23.06.2025 x 1 #1