Sie: Sachen die mir nicht gefallen: nimmt gerne Dro., will viel feiern gehen und will niemals Kinder habe. Sie ist 28.
Sachen die ich an ihr schätze: Sie ist ein liebenswerter Mensch der mich immer zum lachen bringt. Ein lachen von ihr erfüllt mein Herz. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und wir teilen gemeinsame Hobbys.
Ich: will Kinder, eher ein konventionelles Leben leben, hasse Dro., will wenn überhaupt nur mit ihr zusammen feiern gehen und ich habe nichts gegen reisen, aber es muss nicht so viel sein. Ich erfreue mich lieber an einer geregelten und Stress freien Leben. Ich bin 25.
Ich habe halt in meiner Zeit in der ich psychisch krank bin und Therapie mache, für mich herausgefunden, dass ein strukturiertes und gemütlicheres leben sehr gut für mich ist. Meine Freundin ist da einfach anders.
Ich frage mich halt wie es mit uns beiden in der Zukunft aussehen wird. Wir lieben uns so sehr und wenn wir zusammen sind, erleben wir beide solche starke Gefühlsexplosionen.
Auf der anderen seite, kommen mir immer wieder die Gedanken, ob es nicht besser wäre, sich zu trennen und jeder kann das Leben leben das er will. Weil so muss jeder immer irgendwie verzichten auf etwas. Und da meine Freundin sich selten von ihren Plänen abbringen Lässt, bin halt sehr oft ich, der der zurücksteckt.
Würde mich um eure Meinungen freuen
14.10.2019 20:24 • • 21.10.2019 #1