L-o-t-t-i
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 17
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
L-o-t-t-i
Mitglied
• • 03.10.2024 #1
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2
x 3
KSD0211
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von L-o-t-t-i:Hat schon mal jemand von euch seine Beine vermessen? Ich musste zur Vermessung und habe unterschiedlich dicke Beine - geht es noch jemanden so?
Grashüpfer
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 1 #6
Lerchen
Mitglied
Zitat von L-o-t-t-i:Hat schon mal jemand von euch seine Beine vermessen? Ich musste zur Vermessung und habe unterschiedlich dicke Beine - geht es noch jemanden so? ...
• x 2 #7
Abendschein
Mitglied
• x 2 #8
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Lerchen:Bei Rechtshändern ist ja auch die Muskulatur des rechten Arms stärker /dicker im Vergleich zum linken Arm. Bei den Beinen wird es genauso sein. Das dominante Bein wird stärker belastet, da kann die Muskulatur nicht gleich dick/stark an beiden Beinen sein
Also, alles absolut in Ordnung so.
• x 1 #9
L-o-t-t-i
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von L-o-t-t-i:Problem ist nur, dass es meine linke Seite ist & ich eindeutige Rechtshänderin bin. würde denn einer von euch zu einem Maßband greifen & ...
x 4