Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, heute ist mal wieder ein schei. Tag. Die letzten Tage ging es mir ganz gut, war aber auch wegen einer Erkältung krank geschrieben und lag nur im Bett. Die Angst...
37708
25
Hallo , Ja ich muss mal wieder mit euch meine sorge teilen ...ich habe ja echt einiges schon im Griff ,aber mit dem Herzen kann ich mich echt nicht beruhigen . So doof ich war...
2269
2
Hallo kann mir jemand sagen ob es normal ist wenn man sich normal bewegt hier und da paar Treppen läuft ein Puls von 100 hat? Habe immer das Gefühl das mein Puls zu hoch ist...
1013
9
Hallo zusammen. Hab ja schonmal geschrieben das ich Probleme mit meinem Puls habe. Bei Bewegung geht er direkt hoch. Habe von Hausarzt einen Betablocker verschrieben bekomm, weil...
3843
31
Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich sehr angespannt und ängstlich. Ich habe Wasser in Beinen und Händen, wobei ich Beine kenne. Zwei Ärzte sagte das sei minimal und. Ich’s...
1219
4
hey, ich habe vor einigen tagen wieder mal nachts herzrasen gehabt. es ist gott sei dank nicht mehr so häufig, habe es dieses jahr nachts so 4 mal gehabt. aber immer wieder...
35769
30
ich sitze mal wieder hier und weine ..... ich bin ständig unter Strom, ich habe inneres Blubbern , summen zeitweise, das wurde jetzt etwas besser .... Seit gestern habe ich eine...
29590
26
Hi meine Leiben habe nur eine kurze frage an euch! Wie hoch darf der Puls sein bei Tätigkeiten in Der Wohnung z.b. Haushalt aufräumen putzen etc? Im Ruhe weis ich ja...
15105
3
Ich hatte am Dienstag an langzeit ekg weil ich gemerkt habe das ich immer wieder herzrasen und stolpern habe. Jetzt hat mein Hausarzt angerufen. Bzw. die Dame an der Rezeption...
2628
53
Hallo meine Lieben Wie ihr wisst, messe ich sehr oft meinen Puls und vergleiche es mit meinem Wohlempfinden bzw., wenn diese innere Unruhe kehrt und dabei auch noch einen Puls...
2439
29
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe jemand hat ein paar beruhigende Worte für mich/ Erfahrung zum Thema oder kann mir helfen Habe seit Wochen immer wieder Herzrasen, auch...
2037
5
Hallo Allerseits Kennt Ihr das, wenn Ihr zur Ruhe kommt und liegt, der Puls hoch geht? Das Herz schlägt stark, spürbar bis in die Halsschlagader. Das habe ich sehr oft...
1017
6
Hallo zusammen, ich bin stiller Mitleser und das Forum rettet mich schon seit Jahren immer wieder über akute Phasen. Danke! Ich mache seit 4,5 Jahren Therapie. Ich hatte...
698
6
hey leute. ich liege seit knapp 2 jahren immer nur im bett, ab und an gehe ich mal mit freunden raus aber dann eher mit dem auto. ich arbeite momentan nicht wegen meiner ängste....
4344
71
Hallo, zur Zeit ist die Angst sehr groß bei mir. Saß schön draußen. meine Tochter wollte was. ich bin aufgestanden. mir wurde kurz schwindelig, bekam kurz Herzstolpern und...
2476
5
Guten Morgen, Ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann vor allem meine Angst nehmen kann. Leide seit langen an Angststörung aber seit gute 6 Wochen sind neue Symptome...
862
11
Mal ne Frage, die mich schon länger interessiert. Kennt sich jemand mit "Herzindex" aus? Ich habe eine Körperanalysewaage. Bei den Werten gibt es auch Herzindex....
114
2
Leide seit mehreren Jahren an Herzproblemen. Herzrasen. Beklemmungen Atemnot zeitweise. Die Beschwerden kommen mehrmals im Jahr dauern ne zeitlang und gehen wieder. Nehme 2 mal...
44358
38
Hallo Leute, erst hatte ich Sodbrennen und nach dem Essen einen heftigen Välle-Gefühl (immer noch. Und dann hab ich im Internet recherchiert und was von Asthma gelesen, dass...
12623
23
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4453
47
Mein Puls war 120 die Nacht, extreme Panikattacke gehabt. Eben wieder 115 Wie hoch geht der bei euch? Macht mir immer zusätzlich noch Angst der hohe puls
2429
10
Guten Abend, der Hypochonder schon wieder. Ja, die Frage liest sich wohl merkwürdig, aber ich versuche es mal zu erklären. Es ist mir schon oft aufgefallen. Situation wie...
2179
5
Hallo, ich habe das Problem, das mein Puls ca eine halbe Stunde immer noch zwischen 90 und 110 ist und es pocht noch sehr doll. Außerdem bin ich immer total Matt nach dem Sex....
888
3
Hi, wenn ich wie vorhin eine Attacke bekomme habe ich einen puls von ca 140 - 150... Auch mal 190 gehabt... Habt ihr schon mal gemessen?
40194
27
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
862
13
Hallo, da wir Paniker auch gerne in uns hinein hören und dazu neigen, uns zu beobachten, fragen wir uns manchmal ob unsere Puls- oder Blutdruckwerte normal sind und suchen den...
12197
36
Hallo liebe Leser/Innen Ich habe schon länger Panikattacken, bisher hatte ich aber noch nie die Befürchtung, dass mein Herz während einer PA stehen bleiben könnte. Seit ich...
4861
19
Hallo Ich glaub ähnliches Thema hatte ich schon mal. Mich macht mein Puls mamchmal nervös. Wenn ich entspannt bin ohne Ängste usw habe ich einen Ruhepuls von so 68. Oft...
2655
8
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
35449
22
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
4934
11
Hallo, vor zwei Wochen hat mich täglich die totale Müdigkeit genervt und jetzt das! Angefangen hat es mit Schmerzen im Hinterkopf auf einer Seite, da, wo der Muskelstrang sich...
21924
60
hallo, da bin ich mal wieder mit einem wieder mal´neuen problem.ich habe seit gestern abend das gefühl das ich nicht richtig runter schlucken kann als wenn was in meinem hals...
14156
5
Hallo Zusammen, ich hab's ständig denen Zwang zu schlucken. Ich weiß, dass das reine Kopf Sache ist, denn wenn ich da gar nicht dran denke, ist es weg. Trotzdem belastet es...
4131
2
Hallo ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder Herzstolpern beim schlucken . Was kann das sein es belastet mich schwer ? Kennt sich jemand damit aus ? Lg bitte um antworten
4130
12
Hallo, hatte mir gerade eben ein Salat gemacht mit Essig, Zitrone und solala. Bei der ersten Berührung fühlte meine Zunge den sauren Geschmack und meine Zunge hat sich...
4113
4
Hallo Psychic-Gemeinde, Ich leide seit einiger Zeit an einer Angst - und Panikstörung und alle 'Symptome', will man sie denn so nennen, verschwanden nach einer...
3464
2
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen hab ich wieder das Gefühl mir würde was im hals oder in der rachengegend stecken wenn ich schlucke ich krieg dann immer nicht so gut luft...
2872
4
Hallo an alle! Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand von euch die gleichen Symptome kennt. Ich habe momentan wieder eine sehr starke Unruhe in der Brust, immer mal...
2243
8
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme beim schlucken. Es fühlt sich an als hätte ich einen Kloss im Hals. Morgens beim aufstehen ist da noch nichts und im Laufe des...
1390
4
Hallo ich habe seit ein paar Tagen Muskelkaterschmerzen, wenn ich schlucke oder wenn ich in mein Hals drücke, da wo Hals und Kinn zusammentreffen, halt da, wo der Zungenwurzel...
1358
3