lachaly

315
67
33
Hallo ,

Ja ich muss mal wieder mit euch meine sorge teilen ...ich habe ja echt einiges schon im Griff ,aber mit dem Herzen kann ich mich echt nicht beruhigen .
So doof ich war habe ich vorhin mein Blutdruck gemessen, weiß auch nicht was mich da wieder geritten hat ....
Und sehe da ein Ruhe puls von 125 ,aber von dem "hohen" Puls spüre ich gar nicht so doll was also es klopft nicht wie verrückt .
Kann das an dem Wetter liegen weil es fast 30 Grad ist oder vielleicht das mein jetziger Freund also ex Freund ausgezogen ist ,das der puls deshalb höher ist. Ach keine Ahnung ist schon wieder zum verrückt werden .
Wenn ich 20 min liege geht er ganz langsam runter auf 115 was ja echt nicht viel ist .
Mein normaler Ruhe puls liegt sonst immer zwischen 80 -99 .
Kann ich den puls denn irgendwie noch sinken ,denn muss bald arbeiten und möchte mich nicht die ganze Zeit auf den puls konzentrieren .

19.07.2016 14:41 • 20.07.2016 #1


2 Antworten ↓


FragileWings

FragileWings


716
11
364
Huhu
Erstmal kein Grund zur Sorge. Ich habe das auch öfter und bei dem Wetter ist es besonders schlimm. Ich habe von meinem Arzt Betablocker bekommen, die machen es einigermaßen erträglich, aber die nehme ich auch noch nicht so lange. Eiskaltes Wasser trinken oder wirklich unter die richtig kalte Dusche stellen hilft ebenfalls...zumindest bei mir

19.07.2016 14:54 • #2


Jacquelineeee


293
18
49
Hallo
erstmal kein Grund zur Sorge! Beobachte deinen Puls mal eine Zeit lang nicht. In einem ruhigen Moment misst du dann erstmal, am besten nach dem aufwachen.
Mein Ruhe Puls liegt auch bei 120. Meine Pulsspitze lag mal bei über 200 Schläge (Durch eine Panikattake vermutlich)

Liebe Grüße und gute besserung
Jacquelineeee

20.07.2016 13:32 • #3



Dr. Matthias Nagel