Hallo! Ich wende mich mal an euch, da mir heute etwas passiert ist, was mir nicht mehr...
hallo, ich war einmal mit einem Mann zusammen der heute mein bester und fast schon...
Hallo, mein bester Freund hat mich gerade weinend angerufen, dass seine Oma ( ca 90...
Hallo Zusammen, ich habe mich in eine total blöde Situation gebracht. Ich habe mich...
Hallo Ihr dort draußen... Vor gut 8 Monaten hab ich eine ganz tolle Frau kennengelernt...
Ich habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit meinem besten Freund. Wir sind beide 33 und...
Hay Leute, ich bin der Seb und neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem besten...
Hi Eigentlich habe ich einen besten Freund. Drei Jahre haben wir intensiven Kontakt...
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Also ich bin 15 und in einen sehr guten Freund meines...
Hallo, ich habe einige Threads hier gelesen und das hat mir den Mut gegeben, mir auch...
Ich wende mich mal vertrauensvoll an euch, während mir die Tränen über die Wangen...
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich...
Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich dringend einen schnellen Rat...
Hey! Ich hab mich gerade neu angemeldet also erstmal: Hallo! Ich bin 32 und Mutter von...
es bestimmt eine schöne idee diesen tread hier zu eröffnen , denn jeder kocht ( die...
Ich hab durch zufall dieses Forum gefunden! Ich würde jetzt gerne wissen was bei euch...
Hallo ihr Lieben, Lese schon länger die ganzen Beiträge und Tipps hier. Es macht echt...
Hallo, Ich habe da ein großes Problem, wobei mir bisher niemand weiterhelfen...
Hallo! Ich hoff, ich bin richtig hier, denn ich muß mir das von der Seele...
Hallo, ich bin seit einem Jahr nun "Krank" und angefangen hat alles nach meiner...
Hallo an alle, Ich werfe mal eine Frage in die Runde und hoffe auf neue...
Ihr Lieben, kennt Ihr diese Augenschmerzen bei einer starken Erkältung? Nur das...
Hallo Ich habe eine Frage an diejenigen die Tavor mal ausgeschlichen haben. Ich weiss...
hallo,ich bin neu hier. ich hatte am 16.11.209 ine eileiterschwangerschaft mit not o.p...
Hallo, Nachdem ich mit den bereits getesteten Medikamenten Mirtazapin und Trimipramin...
Hi! Ich bräuchte mal ganz dringend euere Hilfe! Ich leide schon seit Ewigkeiten an...
..... Bin gerade etwas down.... Entspannung wäre toll.... Wie entspannt ihr euch...
Hallo, ich heiße Gerhard und bin neu hier. Ich wende mich an euch wegen meiner...
Gemeinde! Ich glaube,ich habe da eine Kameradin fürs Leben gefunden. Zwar hätte ich...
Hallo allerseits! Ich, männlich 25 habe ein Problem mit meiner P.. Diese beträgt leider...
Nabend, ich leide seit Jahren schon wegen meinem Besten Stück, bewusst habe ich jetzt...
Hallo zusammen, ich muss hier mal meinen Frust loswerden! Zum Hintergrund: Mein Freund...
Hallo Leute, ich bin 18 /m und habe starke Verlustängste. Ich habe einfach Angst davor,...
Moin! Habe vor etwa 1 Jahr Citalopram genommen und muss sagen, dass das sehr gut geholfen...
Alle, die nach der Arbeit krüppelkrumm nach Hause kommen und sich schon seit längerem...
Hallo zusammen, ich habe im Sommer einen netten Mann kennen gelernt (wir sind beide...
Tach zusammen! Viele Freunde hatte ich noch nie. Eher nur diese "guten...
Hallo liebe community! Ich bin eigentlich nicht in Foren tätig, aber ich wollte es...
Hallo Bernd, zZ stehe ich auf der Warteliste für eine Verhaltenstherapie. Da ich aber...
Hallo ihr lieben, also...ich leide seit ich 4 bin an psychosomatischen beschwerden und...